30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Ich sag ja, ich hasse es, wenn die Jungs uns erst wieder Hoffnung geben.... :slightly_frowning_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • 1000. Tor!!!!!!!
    Kann ja nur gegen uns klappen gassi gassi gassi

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geh hör auf das wars endgültig so kannst du auch nur absteigen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In 7 Minuten alles wieder weggeworfen...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • War es das jetzt? Ich vermisse diesen unbändigen Kampf.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Kozzi und T-REX rein. Pizza und Clemens raus.
    Sofort bitte Herr Trainer

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In der hinrunde konnte man den videoschiris und dem verletzungspech die schuld geben. Jetzt wo man sieht was der fc alles liegen lässt muss man leider sagen: verdienter absteiger.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Unfassbar. :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt fehlt nur noch, dass der HSV das Spiel in Hoffenheim dreht.

  • Wer mal wieder vergessen hat dass wir ein Absteiger mit einem Abstiegskader sind, der musste jetzt nur die 5 Minuten nach der HZ gucken ...Hector, Heintz, Clemens .... das ist Kreisklasse

  • Was haben wir verbrochen, dass wir diese Luschen jede Woche ertragen müssen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Mann hat ja schon Angst wenn wir aus der Pause kommen und dann noch führen! :confused_face: :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.