30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Wolltest du nicht Fahrrad fahren?

    Bei uns ist das Wetter heute nicht so toll. :schnuffi:


    Aber selbst wenn, die Truppe würde doch trotzdem verlieren. Die ist absolut blutleer. Mental tot.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Pizza raus Jojic bitte rein

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann der Cordoba nicht bitte einfach abhauen??? Einfach nur abhauen, mehr verlange ich von dem Vogel nicht mehr.................................

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Mir ist das inzwischen alles egal...hab keine Energie mehr...

    Mir auch mittlerweile. Hoffentlich gewinnt Mainz und dann ist die Messe gelesen!

  • Und wieder Beschiss vor dem 1:1

    Das ist Quatsch. Weisst du wie oft das in einem Spiel vorkommt? Auch schon vor dem Videoschiedsrichter. Das gehört dazu und hat nichts mit Beschuss zu tun, das der Videoschiedsrichter nicht alle Szenen bewertet.
    Das ist zu einfach jetzt darin den Grund zu suchen.
    Wir schaffen das schon ganz alleine. Weil wir eben zu DUMM sind :pouting_face:

  • Clemens die Flasche. Wurde endlich gewechselt?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Osako ist ja auch noch auf dem Platz... hatte ich inzwischen schon vergessen!

  • Was ist den passiert das Kozzi nicht mehr spielen darf?
    Was soll Risse jetzt?
    Pizza raus.
    Ohne Stürmer jetzt? Cordoba zähl ich nicht)


    Ruthe weiß auch nicht mehr was er macht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passt heute ja alles...1:0 geführt,das Herz pochte wieder für etwas Hoffnung...H. Küpper hat auch schonmal bessere Zeiten gehabt,dazu Potofski mit einem Wahnsinnsinterview mit Mittelstädt...und wir bekommen direkt nach der HZ. wieder mitten in die Fresse.Wann,wann hat diese Scheissdriss Saison endlich ein Ende?????


    Ich mag nicht mehr,ich will nicht mehr...Delletantisch! Hector? Nationalspieler? Oh mann..ach,egal,der Abstieg ist sowas von verdient,weil wir zu blöde sind.

  • Das ist Quatsch. Weisst du wie oft das in einem Spiel vorkommt? Auch schon vor dem Videoschiedsrichter. Das gehört dazu und hat nichts mit Beschuss zu tun, das der Videoschiedsrichter nicht alle Szenen bewertet.Das ist zu einfach jetzt darin den Grund zu suchen.
    Wir schaffen das schon ganz alleine. Weil wir eben zu DUMM sind :pouting_face:

    Man kann dennoch erwarten, dass der Linienrichter 1 Meter daneben sowas sieht. Ansonsten ist er fehl am Platz. Unabhängig von dem restlichen Gegurke und einem unfähigen Trainer!

  • Das ist Quatsch. Weisst du wie oft das in einem Spiel vorkommt? Auch schon vor dem Videoschiedsrichter. Das gehört dazu und hat nichts mit Beschuss zu tun, das der Videoschiedsrichter nicht alle Szenen bewertet.Das ist zu einfach jetzt darin den Grund zu suchen.
    Wir schaffen das schon ganz alleine. Weil wir eben zu DUMM sind :pouting_face:

    Es kann aber nicht sein, dass in einem Spiel deswegen eingegriffen wird und in einem anderen nicht... Regeln dürfen keine Glückssache sein!