30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Hau dem Selke Asi doch einfach einen in die Fresse! Ist doch eh egal.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Cordoba kann nichts dafür, dass irgendein Volltrottel 17 Millionen für ihn auf den Tisch gelegt hat. Wie sagte letztens jemand: Das ging von Mainz schon in den Bereich Wirtschaftskriminalität.

    Er kann aber was dafür, dass er scheiße spielt.
    Ich hab nicht ein gutes Spiel von dem Dödel gesehen.

  • wie soll man sich über diese Unfähigkeit denn nicht aufregen können? Aber hast recht, eigentlich ist Ruthenbeck ja dafür verantwortlich, denn er lässt ihn immer wieder spielen.

    bitte genau dann sag so etwas. aber nicht ständig diese draufhauerrei, der junge ist kaputt.

  • Hört doch auf, zum kotzen!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba kann nix dafür dass er 17 mio gekostet hat. Wäre er Ablösefrei aus Norwegen oder so gekommen ... wäre das Gebashe überschaubar.


    Schmadtke ist die Wurst !!

    Stimmt dafür kann er nichts. Aber von einem der Bundesliga spielt kann man "etwas" mehr erwarten!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Schnell, wir brauchen einen Rettungshubschrauber!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Geschenktes Foul, wenn wir so naiv in Liga 2 spielen, steigen wir dort nicht direkt wieder auf!
    Hoffentlich mistet AV richtig aus.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schnell, wir brauchen einen Rettungshubschrauber!

    Gnadenvoll sein, einschläfern, an Ort und Stelle einbuddeln und weiterspielen als wäre nichts gewesen :winking_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo