30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • So, auch wenn es mir wirklich schwer fällt. Ich wünsche mir das Mainz am Montag gewinnt. Dann ist es endlich erledigt. Nur nicht nöchste Woche schon wieder hoffen um am Ende so bitter enttäuscht zu werden.
    Soweit ist es schon gekommen :crying_face:

  • In 3 min. wieder alles weg geworfen.
    Nur der KSV ist noch doofer als wir!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba rennt rum wie einer in der Schinkenstrasse der Uhren und Sonnenbrillen verkaufen will.
    Nur besser bezahlt! :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hätten die doch immer so gedrückt wie jetzt zum Schluss.


    Und wären immer so gelaufen.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Schlusspfiff ist quasi die Totenglocke... 2. Liga, wir kommen!

  • Hauptsache wir haben ein Team was privat super harmoniert, aber keinen Fussball spielen kann.
    Danke Schmadtke!

  • Hätten die doch immer so gedrückt wie jetzt zum Schluss.


    Und wären immer so gelaufen.

    Hätten wir Risse mal ne halbe Stunde eher gebracht.

  • So, auch wenn es mir wirklich schwer fällt. Ich wünsche mir das Mainz am Montag gewinnt. Dann ist es endlich erledigt. Nur nicht nöchste Woche schon wieder hoffen um am Ende so bitter enttäuscht zu werden.
    Soweit ist es schon gekommen :crying_face:


    Diese ständige Rechnerei bei jedem
    Fc Tor ist brutal. Für mich, je früher Klarheit desto besser. Von daher kann gerne Mainz am Montag gewinnen... den hsv mit runterziehen.


    Wir kommen wieder. Stellen uns in Liga 2 mit einem guten Trainer neu auf.

  • Tja, ohne Cordoba würden wir jetzt die Meisterschale in Händen halten... so ne Scheiße aber auch!

  • Und der nächste Neuaufbau folgt.


    Wenn ich könnte würde ich auch den Verein wechseln, so wie manche Spieler denen der Verein egal ist. Aber als Fan geht das leider nicht. Da leidest du immer wieder mit während sich die Verantwortlichen verpissen und nächste Saison ein anderes Logo küssen.


    Außer den Fans ist der Fussball nur noch verlogen.
    Macht keinen Spass mehr :pouting_face: