30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Ruthenbeck sieht die Kamera nach dem Abpfiff und rastet aus... :grinning_squinting_face:
    Alles eingetreten was die Fürther gesagt haben bevor Ruthe kam: Offensive in Halbzeit ein TOP, in Halbzeit zwei Defensive Flop.


    Kein Spiel werde ich mir mehr angucken, nächste Saison dann entspannt zweite Liga.


    Hoffentlich gewinnt jetzt Mainz und es ist vorbei, auch für den HSV.

  • Man hätte ihn nie zum Cheftrainer machen dürfen!!!!!!!!!!!

    Leider muss ich dir recht geben. Ich habe mich total in ihn getäuscht und anfangs und lange an ihn geglaubt.

  • Das Spiel passt zum ganzen Verlauf der Saison im Grunde kein deut schlechter als die Hertha aber mal wieder verloren, weil wie so häufig vor oder direkt nach der Halbzeit aber mal so richtiger Tiefschlag. Wenn wir schlafen dann aber richtig, da ist schon eher von Koma die Rede. Das ding ist gelaufen endgültig und bis auf Horn und mit Abstrichen Bitencourt sowie Risse haben es auch alle Spieler verdient abzusteigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Man hätte ihn nie zum Cheftrainer machen dürfen!!!!!!!!!!!


    Vielleicht war man sich mit Anfang schon einig?! Wer übernimmt dann für ein halbes Jahr ? Eine interne Lösung ist daher schon sinnvoll. Aber vielleicht hätte man mit Pavlak
    aus der u21 mehr Punkte geholt ?

  • Leider muss ich dir recht geben. Ich habe mich total in ihn getäuscht und anfangs und lange an ihn geglaubt.

    Er hat viele getäuscht mit seinen tollen Sprüchen. Meine Stadt, mein Verein, geben immer Vollgas bli bla blubb :zany_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Leute, haben wir in HZ2 auch nur einmal das Tor getroffen?
    Córdoba? Keine 17 Cent wert


    Hast Sorge, lade dir den FC ein. Warum spielen die nicht den einfachen Ball? Sagt der Trainer da nix?
    Abwehr, wir gehen nicht drauf, immer nur Geleitschutz. Schau dir mal die Gegner an, die gehen drauf wie Fretchen da ist der Trainer in der Pflicht.


    Die Mitte wieder tot, Osako? Clemens? Hector? Höger?


    Es war letzte Woche vorbei, es ist immer noch vorbei! Wer keine Tore schießen kann, der steigt halt ab!

  • Bei allem Verständnis für den Frust und Wut auf die heutige „Leistung“ unserer Mannschaft... aber was rechtfertigt die Würfe der Bierbecher auf die Spieler?

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das beste an der ganzen Sky Live Übertragung, war der Kommentator. :thumbs_up: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Vielleicht war man sich mit Anfang schon einig?! Wer übernimmt dann für ein halbes Jahr ? Eine interne Lösung ist daher schon sinnvoll. Aber vielleicht hätte man mit Pavlak
    aus der u21 mehr Punkte geholt ?

    Der Fehler war das man sich zur Winterpause schon mit dem Abstieg abgefunden hat. Nach dem Sieg gegen den HSV hätte man umdenken müssen und alles auf die >Karte Klassenerhalt setzen müssen und das beziht für mich den Tariner besonders ein.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So ich bin raus. Später noch auf die Kirmes mit den Jungs und den Kopf zuballern. Wir sehen uns im Sommer. Lasst es euch gutgehen und ärgert euch nicht zu lange. Ab Juli sieht die Welt wieder besser aus. Dazu richtig geile Touren nach Hamburg zweimal, Bochum, Union, Dynamo und Magdeburg. 8)