30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • jetzt das Trostpflaster in "Alle Spiele, alle Tore!"... 18,99€ vs. Kühne Sport Verein!

  • wenn es stimmt, dass der Treffer zum 1:1 nicht hätte zählen dürfen, dann gibt's auf jeden Fall ne Teilschuld ans Schiriteam.

    Nein, das 2:1 hätte nicht zählen ürfen!

  • Jwenn es stimmt, dass der Treffer zum 1:1 nicht hätte zählen dürfen, dann gibt's auf jeden Fall ne Teilschuld ans Schiriteam.

    Echt jetzt ? Habt ihr auch nur ansatzweise die verschissenen Leistungen der Mannschaft in den letzten Monaten gesehen ?

    Ja natürlich, aber trotz aller schlechten Leistungen wurden wir diese Saison auch extrem von diversen Schiris gefickt. Es kam halt alles zusammen.

  • Nein, das 2:1 hätte nicht zählen ürfen!


    Grade bei WT gelesen das beim 1 zu 1 wohl Kalou im Abseits vor Horn rumrennt und ihn dadurch irritiert, also...


    Aber habe jetzt keine Lust das selbst zu überprüfen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben in der Rückrunde Möglichkeiten genug gehabt den Klassenerhalt noch zu schaffen.
    Die schlechtesten Spiele haben wir in Bestbesetzung gemacht und nicht mit unserer Resterampe.


    Spiele gegen Freiburg, Augsburg, Hannover, Stuttgart und Mainz.
    Da sind nur 3 Punkte viel zu wenig.

  • Ja, auch dieser Schiedsrichter hat klar gegen den FC gepfiffen. Aber ein Einwurf ist nicht entscheidend für das gegentor. Wir haben so viele Spiele nach Rückstand verkackt. Da muss man sich auch mal als Trainer fragen, was man falsch macht... Sorry. Sympathischer Typ, aber ein Trainer, der nicht in die Bundesliga gehört.

  • Hertha ist ein Westverein...Ironiebutton vergessen oder doof?

    Trotzdem liegt Berlin ja im Osten

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • In nem Liveticker hieß es gerade: In der Berliner Abendsonne leuchteten die ersten Kölner Augen bereits feucht. Welche armen Geschöpfe können da denn noch heulen? Bei dem Dauerdriss ist man doch nur noch leer und die 2. Liga eine Erlösung.

    Alles wird gut.

  • Grade bei WT gelesen das beim 1 zu 1 wohl Kalou im Abseits vor Horn rumrennt und ihn dadurch irritiert, also...


    Aber habe jetzt keine Lust das selbst zu überprüfen.

    1:1 war doch kein Abseits. Es geht um den Einwurf vor dem 2:1, der eigentlich uns gehörte aber an Berlin gefallen ist. Der Videoschiedsrichter hat im Gegensatz zu anderen Spielen, wo Tore wegen sowas aberkannt wurden, nicht eingegriffen.

  • Hertha haben 10 Minuten gereicht, um uns zu "zerstören". Schiri hin oder her.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 1:1 war doch kein Abseits. Es geht um den Einwurf vor dem 2:1, der eigentlich uns gehörte aber an Berlin gefallen ist. Der Videoschiedsrichter hat im Gegensatz zu anderen Spielen, wo Tore wegen sowas aberkannt wurden, nicht eingegriffen.


    Du musst richtig lesen, wenn das so stimmt wie es bei WT steht hätten beide Tore nicht zählen dürfen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn ein Trainerstab nicht glauben will, dass ein Clemens oder ein Risse für diese sog. Entscheidungsspiele nichts bringen, dann sind sie selber schuld. Einen Pizzaro auszuwechseln und dafür Clemens und Osako (Falschgeld) spielen zu lassen grenzt schon an blindes Spielverständnis.

  • Steinigt mich, aber ich drücke den Mainzern morgen die Daumen, damit der HSV so gut wie sicher mit runter geht.


    Der Abstieg schockt mich nicht mehr... wir werden zügig wieder aufsteigen bei viel besseren Finanzen als beim letzten Aufstieg!