30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Meine Fresse. Mach diesen Ruthenbeck weg, diesen......ich muss mich zusammen reissen, sonst werde ich gesperrt. Cordoba, Clemens ? Ernsthaft. Koziello, terodde, Jojic auf der Bank ? Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte......

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Am besten die Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden für den Rest der Saison...



    Ich kann dieses Gekicke nicht mehr ertragen. :zany_face:

  • Mein Gott bist du ein Uhrensohn Cordoba. Ich raste aus.

    Sorry, aber das geht so nicht. Der Jung hat keine Kasse geplündert oder uns verraten. Er spielt einfach scheiße und es wurden unglaubliche 17 Mio. für ihn bezahlt. Alles keine Gründe sich so über ihn zu äußern.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Sorry, aber das geht so nicht. Der Jung hat keine Kasse geplündert oder uns verraten. Er spielt einfach scheiße und es wurden unglaubliche 17 Mio. für ihn bezahlt. Alles keine Gründe sich so über ihn zu äußern.

    Stimmt schon. Aber ich denke hier im Forum ist das mehr oder weniger unwichtig für den Spieler ansich.


    Am Spielfeld sollte man so etwas natürlich nicht äussern !

  • Nächste Saison werden wenigstens nicht mit Videobeweis beschissen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Dem DFB in FFM einfach mal einen ordentlichen Haufen vor die Tür kacken.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • warum Videoschiedsrichter ... das muss der Linienrichter sehen. Wenn er aus der Entfernung, freie Sicht etc das nicht sieht, dann soll er sich nen neuen Job suchen.

  • Mit diesen Warmduschern?

    Nee mit denen auf keinen Fall. Einige fühlen sich sowieso zu höherem berufen und einige wollen wir bestimmt nicht mehr.


    Aber, dass es ohne die ganzen „Stammspieler“ ggf auch besser aussehen kann haben wir diese Saison ja auch schon mal gesehen.

  • Zum wiederholten Male unter Rutenbeck eine Führung leichtfertig und unnötig aus der Hand gegeben...
    Auch wenn wir dir Situation seit mittlerweile 27 Spieltagen kennen, ist für mich Woche für Woche immerwieder unbegreiflich, wie unnötig wir die Punkte aus der Hand geben...


    Dann diese eklatante hin und hergehopse bei der Aufstellung. Mensch, was bin ich froh, wenn diese Sch.... Saison rum ist

  • Ruthenbeck hat dieser Mannschaft inzwischen so gut wie nichts mehr zu geben, ist leider so. Einige gute Ansätze zu Beginn seiner Amtszeit, das war es dann. Ansonsten jede Woche eine andere, teils nicht nachvollziehbare Aufstellung mit taktischen Ideen, die außer ihm kaum einer begreift.


    Es reicht leider auch auf der Trainerposition nicht für Bundesligaansprüche. Man hat den Eindruck, dass er mit zunehmenden Möglichkeiten, die durch die Rückkehr der Verketzten entstanden sind, immer mehr überfordert war. Gegen die Teams auf Augenhöhe haben wir besser gespielt, als ihm nur eine Hand voll Profis und Jugendspieler zur Verfügung standen.


    Er ist mitnichten für den Abstieg verantwortlich, aber unter seiner Verantwortung hat die Mannschaft auch reihenweise ihre Chancen auf den Klassenerhalt sträflich liegen gelassen. Vor allem defensiv lässt die Mannschaft unter ihm jede Stabilität vermissen.


    Ich bin inzwischen nur noch froh, wenn diese Katastrophensaison endlich vorbei ist und wir bei der Mannschaft und auf denn Trainerposten einen Neuanfang sehen. Ich kann mir das Gekicke mit dem erwarteten Ausgang Woche für Woche nicht mehr geben....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Es war das erwartete Scheißspiel, das liegt allerdings auch daran dass der Gegner Hertha war. Kann mich an kein Spiel mit denen erinnern, was attraktiv war. Da hat Dardai seiner Mannschaft das Zeitspiel, dreckige Aktionen usw. quasi verordnet ...


    Wir waren bis auf die ersten 5 Minuten und die ersten 10 der 2. HZ eigentlch nicht schlechter ... die Aufstellung fast ok für mich, bis auf Koziello. Cordoba hat das Tor gut vorbereitet, sonst ganz gut gekämpft. Seine Abschlüsse waren schlecht. Clemens ein Ausfall, Osako nicht da. Hektor sah ich schwach, gleich zu Beginn 2x Ballverlust, den Selke beim 0:1 muss er eigentlich decken.


    Ruthenbeck im Interview extrem angepisst, kann ich auch nachvollziehen ... wieder viele Kleinigkeiten gegen uns. Sollten sic die letzten Jahre mal in einem ausgleichen, werden wir Meister - Stern auf der Brust!

  • Sorry, aber das geht so nicht. Der Jung hat keine Kasse geplündert oder uns verraten. Er spielt einfach scheiße und es wurden unglaubliche 17 Mio. für ihn bezahlt. Alles keine Gründe sich so über ihn zu äußern.

    Hast recht, morgen entschuldige ich mich auch wieder dafür, aber grad geht's nicht anders.

  • Ich frage mich wie man so passiv aus der Kabine kommen kann... immer wieder das gleiche, das zieht sich durch die ganze Saison

    Traurig und so richtig.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.