30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Hector heult...

    das ist traurig und das nehme ich ihm ab aber auch bringt einfach seit Wochen nichts und lässt fast jede Flanke zu.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Berlin an sich liegt trotzdem im Osten.

    West-Berlin ist stabil Westdeutschland. Geographie hin oder her.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich weinen diesen Versagern seit der Hinrunde keine Träne mehr nach!


    Ich war noch nie so emotionsleer seit der Winterpause wie diese Saison.


    Bei mir ist es nur noch das lang ersehnte warten auf den Dolchstoß!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Guter Support - Benehmen und Anstand Null!


    Horn und andere behalten wollen - und dann mit Bierbechern bewerfen.


    Ich schäme mich.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Der Fehler war das man sich zur Winterpause schon mit dem Abstieg abgefunden hat. Nach dem Sieg gegen den HSV hätte man umdenken müssen und alles auf die >Karte Klassenerhalt setzen müssen und das beziht für mich den Tariner besonders ein.

    Ich hatte nie das Gefühl das man den Klassenerhalt überhaupt wollte.

  • Das beste an der ganzen Sky Live Übertragung, war der Kommentator. :thumbs_up: :effzeh: :effzeh: :effzeh: :prost:

    Mich hat es irgendwann ganz schön genervt, dass er ständig erzählt hat vielleicht geht noch was mit Klassenerhalt. Das erwähnte er ja mehrfach auch nach dem Rückstand.

  • Der Schiri hatte heute auch das gleiche Niveau wie Córdoba, oder?

  • Der Schiri hatte heute auch das gleiche Niveau wie Córdoba, oder?

    Hatte auch so das Gefühl, dass die Entscheidung immer konsequent in eine Richtung gingen, dennoch ist er nicht Schuld an unserer Niederlage.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Guter Support - Benehmen und Anstand Null!


    Horn und andere behalten wollen - und dann mit Bierbechern bewerfen.


    Ich schäme mich.

    Ich würde mich sofort mit Bierbechern bewerfen lassen wenn ich dafür den Kontostand unserer Spieler hätte.


    Die Auswärtsfahrer haben sich nach dieser Kack-Saison auch ein bisschen Spaß verdient!

  • Guter Support - Benehmen und Anstand Null!


    Horn und andere behalten wollen - und dann mit Bierbechern bewerfen.


    Ich schäme mich.


    Auf unsere fc „Fans“ kann man nicht immer stolz sein. Zu viele Idioten leider dabei

  • Der Schiri hatte heute auch das gleiche Niveau wie Córdoba, oder?

    kann man kaum glauben ist aber so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hector mag in der letzten Zeit, seit seiner Verletzung, nicht mehr so gut spielen. Ich halte ihn jedoch für einen sehr integeren Menschen dem es nach der Niederlage wirklich schlecht geht weil er am FC hängt. Das gleicht gilt für Heintz und Horn. Um die tut es mir wirklich leid. Die hätte ich sehr sehr gerne behalten. Schade :crying_face:

  • Hatte auch so das Gefühl, dass die Entscheidung immer konsequent in eine Richtung gingen, dennoch ist er nicht Schuld an unserer Niederlage.

    wenn es stimmt, dass der Treffer zum 1:1 nicht hätte zählen dürfen, dann gibt's auf jeden Fall ne Teilschuld ans Schiriteam.