31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Am besten wir gehen alle Radfahren...soll ja helfen, oder?!?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wenn et sinn muss durch et Füer... :kissing_face:

    Ist ja nicht so, dass wir das nicht schon seit Jahren mitmachen...ich kenne den FC nur "durch et Füer"...1-2 halbwegs sichere Jahre unter St. Öger...aber naja...dafür hat die laufende Saison alle guten Erinnerungen quasi überschattet...Freudentränen sind der Emotionslosigkeit gewichen...und trotzdem sitzen wir Idition am Sonntag wieder da und hoffen...wenn auch emotionslos...aber hoffen kann man immer...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wenn et sinn muss durch et Füer... :kissing_face:

    Gucken werde ich es auch, aber von zuhause aus. Dauerkarte hat mein Vater bekommen, der ist was die FC Historie angeht schon einiges gewohnt, ich habe da erst 2 Abstiege aktiv verkraften müssen. Beim letzten Abstieg war ich echt getroffen und habe geheult ohne Ende, das möchte ich dieses mal lieber zuhause durchziehen und nicht auf der Süd. :face_with_tongue:

  • Gucken werde ich es auch, aber von zuhause aus. Dauerkarte hat mein Vater bekommen, der ist was die FC Historie angeht schon einiges gewohnt, ich habe da erst 2 Abstiege aktiv verkraften müssen. Beim letzten Abstieg war ich echt getroffen und habe geheult ohne Ende, das möchte ich dieses mal lieber zuhause durchziehen und nicht auf der Süd. :face_with_tongue:

    ich habe (wie wahrscheinlich der Großteil hier) alle Abstiege mitgemacht. Tränen geflossen sind nur beim ersten das war gefühlt auch der bitterste dank Oliver Held. Außerdem war ich 14 :face_with_tears_of_joy: .
    Die anderen waren irgendwie alle begleitet von viel Akzeptanz das man einfach zu schlecht ist für den Klassenerhalt war so siehts auch dieses Jahr aus und man betrachtet das ganze mit einer gewissen emotionslosigkeit wie @Olemaus das ja auch schon beschrieben hat. Trotz alle dem, kann ich keine bessere Beschäftigung sehen als dennoch wenn auch relativ emotionslos am Sonntag meinen FC zu verfolgen.

  • Man ihr versteht echt null Ironie :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja das sagt man dann hinterher :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • niemals... frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • selber frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • IMMER ZWEIMAL MEHR WIE DU!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es fallen aus: Lehmann, Zoller, Guirassy, Özcan, Clemens und Mere
    Nächste Saison weg und daher von mir auch nicht mehr berücksichtigt: Müller, Maroh und Pizarro
    Nicht tauglich für 1.+2. Liga und hoffentlich weg: Cordoba und Olkowski



    Startelf: Horn - Klünter, Sörensen, Heintz, Hector - Höger, Nartey, Koziello - Führich, Bittencourt - Terodde
    Bank: Kessler, Bisseck, Horn II, Risse, Jojic, Handwerker, Osako

  • Startelf: Horn - Klünter (angeblich nach Berlin, also raus aus der Elf), Sörensen, Heintz, Hector (hat einen Karton gepackt, also raus) - Höger, Nartey, Koziello - Führich, Bittencourt (flirtet angeblich mit RB, also raus) - Terodde
    Bank: Kessler, Bisseck, Horn II (auch ein kommender RB´ler, weg), Risse, Jojic, Handwerker, Osako

    Und nu?


    Pizarro ist der verlässlichste vorne drin. Selbst wenn er seine Karriere beendet, warum sollte er draußen bleiben?



    Es fallen aus: Lehmann, Zoller, Guirassy, Özcan, Clemens und Mere

    Die fetten sind klar, bei den anderen wüsste ich nicht warum die ausfallen sollten.
    Zoller hat gesagt das es nicht so schlimm ist. Özcan ist voraussichtlich raus nach dem Schlag von gestern. Aber bei Clemens und Meré hab ich gar nix gelesen das die ausfallen.


    ALLEZ FC

  • Nordkorea Dich mal schnell selbst!

    Das heißt dann übrigens "Nordkurier dich selbst" :thumbs_up:


    Was soll man sagen. Möglicherweise die letzte Chance...also alles geben, bis die Dicke Frau abpfeift :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Mir ist das egal. Ich gehe ins Stadion und schaue mir das an...Und wenn wir mit der U 19 spielen, ich schaue mir das.


    Aber eines tue ich mir nicht an: das Spiel gegen Bayern München. Auf die Verar....habe ich jetzt schon keinen Bock.

  • Aber eines tue ich mir nicht an: das Spiel gegen Bayern München

    Schade, dann können wir uns nicht persönlich treffen. Wäre interessant gewesen.


    Noch 4 Spieltage und es kann viel passieren. Mittlerweile kann ich mit (fast) allem leben. Das einzige was ich aber absolut nicht erleben möchte ist, dass der HSV die Kurve bekommt.
    Bekloppt und schwach waren und sind alle die da unten stehen, aber das wäre der Super-Gau.


    Klar würde nach einer Niederlage die Rechnerei wohl endgültig aufhören, aber ich will gar nicht rechnen. Ich will nur Punkte gegen Schlacke.


    ALLEZ FC