31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Risse auch gleich mit raus. Wenn er Lust hat ist er brandgefährlich, aber wenn er keine Lust hat zieht er das gesamte Spiel runter! Risse ist eine phlegmatische Diva!

    Na, ich mache dem Jung keinen Vorwurf aber das wir sehen hat zu 80% nichts mehr mit dem Risse vor seiner Verletzung zutun. Dem fehlt einfach das Tempo aus alten Tagen was ihn ausgemacht hat, ich befürchte der wird nicht mehr der alte. Daher bitte raus ja und mal mit Jojic was spieleriches bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • tja, ruthe, was soll man sagen, aufstellung wieder verzockt, aber die entscheidenden duelle gegen vfb, mainz 96, augsburg freiburg haben ales entschieden sowie stöger in den ersten 14 spieen, und der vorstand hat weggeschaut, trotz toni, immer grosse kappe gehabt, aber keinen einfluss gnommen, gegen 04 kann man verlieren, die anderen genannten spiee waren der knackpunkt , und es häte gerecht trotz der schiss 1. serie

    Naja, dafür das er keinen RV hat, kann er nichts.
    Für die fehlende Qualität im Mittelfeld auch nicht.

  • Özcan mit teilweise unfassbaren Fehlpässen. Warum spielt nicht Kociello? Schwerer nasser Platz ist doch ideal für einen leichten Spieler. Ansonsten wirken wir im Aufbau schon ziemlich limitiert.

  • Wären wir nicht.Bei so vielen individuellen Fehlern der Spieler hätte auch Klopp es nicht besser machen können.
    Hector, Risse, Özcan, Sörensen, Heintz usw., alle spielen sie scheiße.
    Unabhängig davon, dass Schmöger diese scheiße verzapft haben, muss man endlich mal einsehen, dass unsere Spieler einfach sehr limitiert sind und nicht mehr können.
    Da bringt auch der beste Trainer nichts.

    Sehe ich anders. Ein Trainer der Struktur reinbringt, der ein System etabliert in dem jeder weiss was er zu machen hat und sich nicht jede Woche an was neues gewöhnen muss, der hätte mehr Erfolg gehabt. Da bin ich mir absolut sicher. Mit seiner Art und seiner Unstrukturiertheit, hat der Trainer zu dieser schlechten Leistung und zur Verunsicherheit beigetragen.

  • Ich bleibe dabei. Es ist noch nicht verloren und man kann sogar noch gewinnen. Aber dazu muss man Sachen mit Sinn machen. Sörensen da spielen zu lassen hatte keinen. Koziello nicht aufzustellen...sinnfrei. Terrodde ist kein Spieler den man, so wie es laufen sollte, einbinden kann. Da passt Pizarro besser rein heute. Der Trainer muss jetzt mehrere Dinge umbauen, dann kann es noch was werden.

  • FCLER21: wieso Handwerker raus? Der kommt allmählich besser rein und hat auch nach vorne Mumm gezeigt.


    Sörensen musste raus. Was für eine Wahnsinnsidee den heute wieder rechts zu bringen.Özcan verwundert mich mich Phlegma heute.

  • An Konodingenskirchen sieht man doch dass bei den Platzverhältnissen kleine wendige Spieler Vorteile haben.


    Also nochmal die Frage Herr Ruthenbeck: Wo ist Koziello?


    Wie kann man so verballert sein?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • FCLER21: wieso Handwerker raus? Der kommt allmählich besser rein und hat auch nach vorne Mumm gezeigt.


    Sörensen musste raus. Was für eine Wahnsinnsidee den heute wieder rechts zu bringen.Özcan verwundert mich mich Phlegma heute.

    Würde ja auch eher Hector raus nehmen aber es muss mal mit Koziello der Jojic ein weiterer Spielstarker spielen rein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bleibe dabei. Es ist noch nicht verloren und man kann sogar noch gewinnen. Aber dazu muss man Sachen mit Sinn machen. Sörensen da spielen zu lassen hatte keinen. Koziello nicht aufzustellen...sinnfrei. Terrodde ist kein Spieler den man, so wie es laufen sollte, einbinden kann. Da passt Pizarro besser rein heute. Der Trainer muss jetzt mehrere Dinge umbauen, dann kann es noch was werden.

    Der wird nix gross ändern. Jedes mal 3er Kette bis wir untergehen dann wird umgestellt. Erinnert mich an den Biene Peter.

    Fear the Reaper !!!

  • Naja, dafür das er keinen RV hat, kann er nichts.Für die fehlende Qualität im Mittelfeld auch nicht.

    doch wir haben einen gelernten RV, der nicht berücksichtigt wird.
    Eigentlich haben wir sogar 2 RV, mit Klünter und Olkowski.
    Aber Hauptsache Sörensen darf gefühlt eine ganze Saison den schlechtesten RV spielen.
    Wie schlecht muss Olkowski eigentlich sein?
    Und ich glaube nicht dran, das er nicht mehr spielt, nur aus leistungsgründen.
    Da ist evtl was anderes vorgefallen.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Horn kann bleiben.

    Muss aber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wiegesagt. Sinnfrei. Ruthenbeck hat einfach keinen guten Überblick. Ein Trainer muss sich bei allen Vorgehensweisen vorher etwas dabei denken. Er denkt viel zu oft falsch. Es reicht nicht nur die Einstellung. die mag da sein. Aber das hat vieles nicht viel Sinn, ich peile das alles nicht mehr. Was denkt der sich bloß dabei?

  • Klar ist das spielerisch, fußballerisch wieder sehr wenig, aber wir spielen da auch nicht gegen Barfuß Jerusalem, sondern gegen den Tabellenzweiten der Bundesliga, dessen größte Stärke das Umschaltspiel und das Zerstören des Spiels des Gegners ist. Absurd zu erwarten, dass unsere verunsicherte Mannschaft da spielerisch überzeugen kann.


    Trotzdem sind die vielen Schwachstellen im Team wieder deutlich erkennbar. Aber die Jungs haben nur eine Aufgabe und das ist Alles oder Nichts zu gehen und da handelst du dir natürlich einige Kontersituationen ein.


    Einzige Chance sehe ich jetzt noch in abbauenden Schalkern nach dem Pokalspiel und ein paar guten Wechseln bei uns.

  • ich hoffe einfach, dass wir jetzt endlich mal eine gute und ansprechende Halbzeit zeigen!


    bitte auf 4er Kette umstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruthe kennt nur eins.
    Hopp oder topp.
    Gegen Gülle ja o. k.
    Aber die entscheidenen direkten Duelle hat er fast alle in den Sand gesetzt.
    Klar, Glück braucht man auch, aber ein wenig Fußballsachverstand auch.
    Danach wir der ja auch bezahlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.