31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Ja, Skymax - schade. Aber wirklich, ich kann mir das gegen die Bayern nicht an tun. Beruhigen kann ich dich zum Punkt HSV - die steigen mit uns ab. GOTT SEI DANK!!

  • Ich bin schon ab 11 in der Stadt, da könnte was gehen vorher :winking_face: :thumbs_up:


    Ich bleibe dabei. Ich will am Sonntag nichts anderes als Punkte für den FC, egal was die anderen machen.


    ALLEZ FC

  • Ich werde mir das Spiel auch anschauen, emotionslos, nach Spielende, beim Videotext, und das wars....alles andere ist eine sinnvollere Beschäftigung als das Spiel live am TV zu sehen. Die Jungs haben doch schon aufgegeben. Ich hoffe sie haben die letzte Ehre intus, den HSV hinter sich zu lassen. Mal sehen.... :candle: :candle: :candle:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • alles andere ist eine sinnvollere Beschäftigung als das Spiel live am TV zu sehen

    Sorry, aber :woman_facepalming:
    Wenn ich die Chance hätte, wäre ich im Stadion. Kilometer, Zeit und Geld lassen das aber nicht zu. Daher TV. Ich stehe zum FC in jeder Situation, auch wenn die Spieler schon gedanklich weg sind. Ich will wenigstens genau wissen warum man sich über wen aufregt oder warum man wen lobt.


    ALLEZ FC

  • Sorry, aber :woman_facepalming: Wenn ich die Chance hätte, wäre ich im Stadion. Kilometer, Zeit und Geld lassen das aber nicht zu. Daher TV. Ich stehe zum FC in jeder Situation, auch wenn die Spieler schon gedanklich weg sind. Ich will wenigstens genau wissen warum man sich über wen aufregt oder warum man wen lobt.


    ALLEZ FC


    Ich weis nicht ob ich es schauen werde. Nicht weil ich die Mannschaft nicht unterstützen möchte.


    Nein, es geht mir einfach zu nahe.



    Ich werde eventuell mit dem Hund spazieren gehen und danach mit den Kindern ein Eis essen gehen.


    Der sinnloseste Abstieg aller Zeiten...

  • Ich stehe zum FC in jeder Situation, auch wenn die Spieler schon gedanklich weg sind. Ich will wenigstens genau wissen warum man sich über wen aufregt oder warum man wen lobt.
    ALLEZ FC

    Ich stehe wie du auch immer zum FC, aber jetzt ist der Haken hinter der Saison und dem Abstieg. Dann zur Mission Sofortigerwiederaufstieg alles geben !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das wird ein brutales Spiel.... denke die Mannschaft wird nochmal alles reinschmeissen und Schalke den Schneid abkaufen. Am Ende bleiben 3 Punkte in Müngersdorf. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich werde eventuell mit dem Hund spazieren gehen und danach mit den Kindern ein Eis essen gehen


    Mit dem Hund geht meine Tochter um diese Zeit und das Eis schmeckt auch noch um 18.00 Uhr

    aber jetzt ist der Haken hinter der Saison und dem Abstieg


    Zum Glück nicht im "Wunder-Thread" gepostet 8)


    Ich habe, seitdem ich die BuLi im TV als Einzelspiel sehen kann, nur ein einziges Mal den Fernseher vor Spielende ausgemacht. Das war gegen Regensburg. Ausgang dürfte bekannt sein. Seitdem mache ich das nie wieder.
    Ich gucke, leide, freue mich und was sonst noch alles passieren kann. Nicht zu gucken ist keine Option für mich.
    Ich verurteile keinen der sich dafür entscheidet nicht zu gucken (auch wenn ich das nicht zu 100% nachvollziehen kann), ich mag nur nicht später von jemandem lesen müssen (damit seid ihr jetzt nicht speziell gemeint) das man nicht geguckt hat aber dennoch meint über das Spiel urteilen zu können.


    ALLEZ FC

  • Ich habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen, weil ich verhindert war. Ich war immer nervös, aber morgen ist es mir egal. Volle Konzentration auf den Aufstieg :thumbs_up:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Geht mir auch so effzeh. Jetzt müssen schon die Weichen für den Wiederaufstieg gestellt werden.


    Das Spiel gegen Schalke? Wir verlieren wahrscheinlich...warum, weil Schalke so stark ist? Nein, Schalke ist nicht stark, wir auch die ganze Liga nicht sonderlich stark ist. Aber wir schaffen es eben nicht, mal 90 Minuten konzentriert und ohne Fehler (hinten wie vorne) zu spielen.


    Vernünftig verabschieden, das gehört sich den Fans und der Konkurrenz gegenüber. Parallel aber schon überlegen, was man kommendes Jahr besser machen kann...da ist einiges zu tun.

  • Ich habe die letzten beiden Spiele nicht gesehen, weil ich verhindert war. Ich war immer nervös, aber morgen ist es mir egal. Volle Konzentration auf den Aufstieg :thumbs_up:

    Morgen ist echt egal, aber Sonntag dürfen wir trotzdem gerne gegen Scheiße gewinnen. Einfach, weil es Scheiße ist.

  • Nach dem Freitagsspiel können wir rechnerisch gegen Schalke nicht absteigen. dass werden wir dann nächste Woche gemütlich in Freiburg tun und somit werden wir zum zweiten Mal auswärts absteigen. Es wird nicht der früheste Abstieg werden.


    Spiele nach deren Abpfiff unser Abstieg rechnerisch besiegelt war:


    1997/98 Lev (H), 34. Spieltag 2:2
    2001/02 Freiburg (H), 33. Spieltag, 2:0
    2003/04 Bayern (H) 31. Spieltag 1:2
    2005/06 Bremen (A) 33. Spieltag 0:6
    2011/12 Bayern (H) 34. Spieltag 1:4

  • Hast Du was an der Klatsche @Mardoro ?


    Alle Abstiege auch noch mit Ergebnissen versehen :crying_face:


    FC- Schlacke 5 : 0 frecher


    ALLEZ FC

  • falls das wetter so bleibt werde ich mich in den biergarten setzen und ab und an mal bei skygo reinschauen.......


    keine lust mich zu ärgern wenn wir gegen s05 verliere . mein nachbar ist schlacke fan . würde mich ankotzen den bei jedem tor jubeln zu hören :face_vomiting:

  • Meine Aufstellung:


    .........................Horn..........................
    ....Meré....Sörensen......Heintz......Hector....
    ................Höger.......Koziello..................
    ....Risse..............................Bittencourt...
    ................Osako..................................
    .......................Terodde........................


    Bank: Kessler, J. Horn, Maroh, Özcan, Jojic, Córdoba, Pizarro


    P.K.: Dies ist die ALLERLETZTE, klitzekleine Chance die es noch gibt.
    Ein Unentschieden gegen Schalke und dann hat auch der letzte hoffende Optimist, zu Ende gehofft.
    Für mich ist der Abstieg bereits jetzt schon sicher, aber ich möchte die letzten Spiele sehen, wie sehr sich jeder einzelne für diesen Verein und uns Fans zerreißt.
    Und ich persönlich möchte die letzten Spiele dazu nutzen und ganz genau beobachten, wer denn wirklich mit Herzblut am Verein hängt, wer wirklich an das Wir-Gefühl glaubt und wer von der Körpersprache tatsächlich bereit wär, auch in Liga 2, diesen Fehler, wieder auszubügeln!
    Wer trotz „fast“ sicherem Abstieg denkt, er müsse nicht mehr laufen, beißen und fighten, den möchte ich persönlich auch nicht bei der Aufgabe „Wiederaufstieg“ dabei haben!


    Das klingt jetzt sehr komisch, seit Winter waren mir die Spieltage so ziemlich egal und ich habe von Woche zu Woche immer mehr den Glauben an allem verloren, aber auf die letzten 5 Spieltage bin ich komischerweise sehr gespannt!
    Ich weiß, ich hab sie nicht mehr alle, ist mir aber egal!


    Euer zeezer 8)

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • hmm, eigentlich wäre doch eine Niederlage zu einfach...


    Die Hoffnung muss nochmal aufkeimen um danach härter aufzuprallen


    Allein deshalb sind 3 Punkte Pflicht ... frecher