31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • 6 dachte ich

    Dann aber 7, weil in der Reli ein Wiederholungsspiel gespielt wird. VAR hat eingegriffen und nach 2 Siegen will man doch noch irgendwie den FC in Liga 2 drücken 8)


    ALLEZ FC

  • Bei uns ist die Luft raus und für die Zahnlosen geht es noch um was.
    Ich glaube nicht, dass Ruthe die Mannschaft mit seinem "anständig
    verabschieden, Rest-Chance und Charakter" -Gelaber noch erreicht.


    Das gibt leider eine Heimniederlage die saftig ausfallen könnte!

  • Rechne mit nichts Morgen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Typisch FC wäre ein Sieg gegen Schalke, Freiburg und Bayern, alles wieder drin, um dann in WOB zu verlieren. 90. Min 1:0 für den FC, wird durch den VAR annulliert, Gegenzug 1:0 WOB, Abpfiff!

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Typisch FC wäre ein Sieg gegen Schalke, Freiburg und Bayern, alles wieder drin, um dann in WOB zu verlieren. 90. Min 1:0 für den FC, wird durch den VAR annulliert, Gegenzug 1:0 WOB, Abpfiff!

    Ich glaub, dann würde ich nach Frankfurt fahren und vor die DFB-Zentrale :face_vomiting: ... 8)

    Alles wird gut.

  • Ich glaub, dann würde ich nach Frankfurt fahren und vor die DFB-Zentrale :face_vomiting: ... 8)

    Aber erstmal grillen wir alle bei Sharky in der Nachbarschaft. :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    2 Mal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Ich habe diesmal die DKs von der Firma inkl. Stammtisch. Zugbier steht auch schon kalt. Dann wird morgen die Frau eingepackt, zum RES gefahren, dort mit Freunden getroffen und der 3er gegen die Blauen gefeiert.


    Und im Anschluss sage ich mir entweder, "zumindest steigen wir mit Würde ab", oder je nach Ausgang der anderen Spiele würgt sich der letzte Funke Klassenerhaltshoffnung wieder hoch.


    Man darf gespannt sein... .

  • sammeln wir Steine.... :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morgen ohne Zoller und Clemens. Hoffe Jojic und Koziello sind am Start. Dazu dann endlich wieder der Wille wie gegen die Pillen. Morgen geht es erstmal nur darum mal wieder zu gewinnen. Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wir gewinnen morgen!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • So, jetzt gibt es 4 Siege in Folge!!!


    Warum?


    Weil wir verrückt sind. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich freu mich schon jetzt aufs Spiel. Das Ergebnis ist für mich zweitrangig.
    Ich will Kampf sehen, den Willen sich vernünftig zu verabschieden. Von denen die gehen, und von denen die bleiben.
    Man kann verlieren, aber bitte mit der Gewissheit alles dagegen getan zu haben.