31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Mir nicht. Es wären immer noch 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Bei noch 9 zu vergebenden Punkten. Darunter dem Spiel gegen die Bayern.
    Wir sind weg.

    Ja, ist wohl so! Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!

  • Dann nenn doch mal einen wahrscheinlicheren Grund warum der Franzose wieder nicht spielt!?

    ok genau dieser franzose der erst vor ein paar monaten gekommen ist soll nicht gefährdert werden...lol
    schnüren deine gummistiefel dir mal wieder die blutzufuhr ab ?


    wahrscheinlicher ist z.B. dass der trainer die aufsellung würfelt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Vielleicht hat man für einige Spieler gute Ablösen in Aussicht und will deren Gesundheit nicht gefährden?

    Ich wünsche du liegst sowas von falsch, aber es gibt wohl eine gewisse Wahrscheinlichkeit für deine Vermutung.
    Ruthe verstehe ich hier überhaupt nicht. Was soll das?

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ich wünsche du liegst sowas von falsch, aber es gibt wohl eine gewisse Wahrscheinlichkeit für deine Vermutung.Ruthe verstehe ich hier überhaupt nicht. Was soll das?

    Vielleicht hat Ruthe Tipps vom Bodensee bekommen. Die schnüren sich da gerne mal das Blut ab und denken, andere machen das auch :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Glaube nicht das Hector auf der 10 spielen wird eher Özcan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :prost: ist da.
    Wieso ist den Kozzi schon wieder nicht dabei.
    Ruthe muss doch mal dazu Stellung nehmen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil Handwerker immer gut war? Was wollt ihr eigentlich? Und Özcan ist genau der giftig gallige Mann den wir heute brauchen. Nur bei der Rolle von Hector bekommen ich was Kopfschmerzen aber vielleicht wird genau das S04 verwirren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht hat Ruthe Tipps vom Bodensee bekommen. Die schnüren sich da gerne mal das Blut ab und denken, andere machen das auch :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    am bodensee wachsen aber keine rüben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Video-Schiri Stark :face_with_raised_eyebrow:

    das wäre gut-meistens sind die Video Schiris bei uns ganz schwach grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • FC Freund Fuss kommentiert da können wir nur gewinnen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Handwerker ist super, bester Mann. Ich mag den Kerl und das ist keine Ironie. Bin froh, dass er wieder spielt, fand es lächerlich, dass er seit Wochen nicht dabei war.

  • am bodensee wachsen aber keine rüben

    Wenn du mich in diesem Forum diskreditieren möchtest dann such dir etwas Substanzielles und nicht diese Rüben-Schwachsinn.
    Solltest du tatsächlich davon überzeugt sein, dass ich ne Rübe bin empfehle ich dir dringend einen Termin bei einem Psychater!

  • Wenn ich jetzt die Aufstellung sehe glaube ich Ruthe dreht durch. :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wartet mal meckern könnt ihr später

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Come on, FC! Egal wo wir stehen, es ist unser Stadion. Haut euch rein!