31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Und aus.


    Tut mir für jeden leid, der bis eben noch an den FC geglaubt hat. Die Mannschaft hat sich schon längst mit dem Abstieg abgefunden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Wartet mal meckern könnt ihr später

    Dann fang ich mal an.
    Hector, toll!!
    Als Kapitän würde ich mal dem Trainer sagen was ich spielen muss!!!!!!! LV!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Plan kapott-jetzt 3 mal wechseln^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Warum ist Hector in dieser Saison so schlecht? :woman_facepalming:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schmeißt den Ruthenbeck sofort raus! Jetzt! Hector auf der 10, Dreierkette, Sörensen auf dem Platz! Fxxx dich! Wir steigen nicht wegen den Spielern ab, sondern weil wir zuerst mit Stöger einen ausgebrannten hatten und nun mit Ruthenbeck einen, der den Name Trainer für die Kreisliga verdient hat!

  • Die sollen mal schön aufpassen das die Stimmung im Stadion nicht hässlich wird, bei derartigen NICHT-LEISTUNG könnte das schon mal schnell übel werden...



    Was für eine Trümmertruppe :face_vomiting:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Und aus.


    Tut mir für jeden leid, der bis eben noch an den FC geglaubt hat. Die Mannschaft hat sich schon längst mit dem Abstieg abgefunden.

    Saunaversprechen :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenigstens gibt es heute Gewissheit.
    Wenn du wie ein Lappen spielst hast du halt nichts in der ersten Liga verloren.