31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Lass die Saison endlich zu Ende gehen und dann will ich von denen, die offensichtlich schon weg sind, keinen mehr sehen .... grauenhaft

  • Hey, wenigstens haben wir heute kein 1:0 weggeworfen... also kann es doch nur besser werden


    COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • So sehr ich ihn auch schätze, aber der Neuanfang sollte ohne Hector passieren.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Für mich steht fest das Ruthe auch nicht mehr beim FC bleibt.
    Den kannst du nicht mehr die Uxx trainieren lassen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Weil der LV spielen müssend sonst gar nichts! Dort ist er Nationalspieler!

  • Ich denke, unsere Jungs sind mental einfach am Ende.


    Und wenn ich mir die Ausstellung anschaue, dann erleben wir gerade Ruthes Rache.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schmeißt den Ruthenbeck sofort raus! Jetzt! Hector auf der 10, Dreierkette, Sörensen auf dem Platz! Fxxx dich! Wir steigen nicht wegen den Spielern ab, sondern weil wir zuerst mit Stöger einen ausgebrannten hatten und nun mit Ruthenbeck einen, der den Name Trainer für die Kreisliga verdient hat

    Wir steigen nicht nur wegen den Spielern ab, sonst passt es! :thumbs_up:

  • Große Scheisse!! :face_vomiting: ... aber cooles Tor. Nächste Saison machen wir so Dinger auch wieder haufenweise.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Sörensen ...ganz im ernst, der darf seit Monaten eigentlich nicht mehr spielen, so ein mieser Verteidiger, ein abklatsch eines Abziehbildes eines Verteidigers ...unterirdisch³

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Hector ist schon lange bei einem anderen Verein und der soll mit seinem Pseudo Geheule aufhören. Wer das abnimmt, glaubt auch daran das Córdoba ein Stürmer wäre.


    War lange emotionslos diese Saison. Das wandelt sich in pure Wut derzeit!

  • ruthe ist überfordert, hätte die wende schaffen können, hat aber die entscheidenden spiele verbockt, mit taktik und aufstellung

  • So sehr ich ihn auch schätze, aber der Neuanfang sollte ohne Hector passieren.

    Wird er auch.
    Ein Herr Derb.. hat es bereits verlauten lassen.
    Im kleinen Kreis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.