31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Hector ist schon lange bei einem anderen Verein und der soll mit seinem Pseudo Geheule aufhören. Wer das abnimmt, glaubt auch daran das Córdoba ein Stürmer wäre.


    War lange emotionslos diese Saison. Das wandelt sich in pure Wut derzeit!

    Und absolut zu verstehen!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Für mich steht fest das Ruthe auch nicht mehr beim FC bleibt.
    Den kannst du nicht mehr die Uxx trainieren lassen.

    Der würde bei uns nicht mal unseren Kreisklassen Verein trainieren dürfen. Vielleicht die 3. Mannschaft! Da muss man auch nur Biertrinken können und wach bleiben.

  • Was ist den jetzt mit Kozzi?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leo is on Fire.


    Die Körpersprache gefällt mir.


    Höger ebenso.


    Unsere Abwehr ist halt nicht mehr da.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mittlerweile sage ich auch, das es für beide Seiten besser ist, wenn Hector geht!


    Das hat nichts mit dem Fehler von gerade zu tun.
    Hector entwickelt sich hier nicht weiter, weil es keine Qualität im Kader hat.
    Das sieht man schon allein daran, wie geordnet und gepflegt er unter Löw Fußball spielt.


    Dasselbe sage ich zu Bittencourt. Ihn würde ich zwar mehr vermissen als Hector, aber auch bei ihm, sehe ich beim fc keine steigerungsmöglichkeiten mehr.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ich frage mich ja immer: WOMIT HABEN WIR DAS VERDIENT??? :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Weicheierfans in Nord.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir habe ja auch seit saisonbeginn keinen trainer mehr gehabt, der ein system hatte und augen für die schwachsteen, der gangsame sörensen wird doch in jede 2 spiel überlaufen, aber bleibt auf rv, kopfschüttel