31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Was eine kalte Dusche schon zu Spielbeginn. Und das hat nichts mit dem Wetter zu tun.
    Hoffentlich holt sich kein Fan eine Grippe zu weil es für viel Geld ins Stadion gegangen ist, um so eine scheiße sich ansehen zu müssen unserer Mannschaft. Ist es nicht wert!

  • Heinzi sollte auch froh sein dass er bei uns spielen darf.
    Überzeugt mich nur noch mit seinem Einsatz, nicht aber mit Leistung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich ja immer: WOMIT HABEN WIR DAS VERDIENT??? :crying_face:

    Weil wir einfach nicht lernen professionell zu arbeiten und immernoch an die Fußballromantik glauben wollen

  • ruthe ist überfordert, hätte die wende schaffen können, hat aber die entscheidenden spiele verbockt, mit taktik und aufstellung

    Das Schlimme ist, dass Ruthe in dieser Saison trotzdem mehr erreicht hat als Stöger.


    Ruthe hat mit Sicherheit alles reingehauen was er hatte... bei Stöger bleiben erhebliche Zweifel!

  • Handwerker - finde ich gut !!!!


    COME ON EFFZEH !!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Krass, ich wohne keine 4 km vom Stadion entfernt und hier ist es trocken :winking_face_with_tongue:

    Ich wohne nur 340 KM vom Stadion entfernt und hier hat es 30° bei strahlendem Sonnenschein :smiling_face:

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • toll, dass Handwerker spielen darf. Bitte jetzt immer!


    Hoffe, dass Hector jetzt gleich nach hinten auf die LV geht, als 10er ist er nicht so gut.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • würde gerne wissen, was Jonas gedacht hat, als der bärtige ihm gesagt hat, dass er den 10er spielt

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Mit einem erfahrenen Trainer hätten wir die Liga 1 gehalten.
    Ich weiß, nachher ist man immer schlauer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich verletzt Hector sorry das ich sowas sage aber was der spielt ist das grauen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Weil wir einfach nicht lernen professionell zu arbeiten und immernoch an die Fußballromantik glauben wollen

    Ich bin damit durch, wie du vielleicht gelesen hast ...dieses ganze getue hat uns über die Jahre nichts gebracht, es wird wieder Zeit die Herrschaften an Leistung zu gemahnen und messen - Schluss mit Romantik und Rosarote Brille! Wenn scheisse gebaut wird MUSS das auf den Tisch. Dieses Hoffen und bangen... drauf geschissen!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die können sich auf den nicht gegebenen Elfer einen runterholen und von denen auf unserer Liste abziehen.

    der videoreferee meldet sich gleich erst wenn wir das 1:1 machen, dann gibt's erst den elfer

  • Stöger stellt Hector als DM auf, was nichts gebracht hat, und Ruthenbeck toppt das in dem er ihn als OM aufstellt.
    Der eine dümmer als der andere.