31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • würde gerne wissen, was Jonas gedacht hat, als der bärtige ihm gesagt hat, dass er den 10er spielt

    Was er gedacht hat ist egal, er hätte mal was sagen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was er gedacht hat ist egal, er hätte mal was sagen sollen.

    Und das ist wohl ein Problem. Unsere Jungs sind zu lieb.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Haltet das Maul ihr Zahnlosen!



    Wenn das unsere schlechte Halbzeit ist, dann geht in der zweiten noch was!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • würde gerne wissen, was Jonas gedacht hat, als der bärtige ihm gesagt hat, dass er den 10er spielt

    Was er gedacht hat ist egal, er hätte mal was sagen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit einem erfahrenen Trainer hätten wir die Liga 1 gehalten.
    Ich weiß, nachher ist man immer schlauer.

    Und das sogar sehr locker sogar. Und wenn man dem Tuchel 10 Mio für das halbe Jahr geboten hätte. Aber egal, AV hatte aufgrund seines kurzen Engagement es nicht zurecht getraut und die restlichen Strukturen sind leider eines 1. Liga Vereins nicht würdig. Nicht nur die Mannschaft sollte erneuert werden, sondern Thünn und Spinner müssen auch weg.

  • wie schlecht! lächerlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haltet das Maul ihr Zahnlosen!



    Wenn das unsere schlechte Halbzeit ist, dann geht in der zweiten noch was!

    Hier geht gar nix mehr.
    Ruthe raus, in der Halbzeit bitte!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector hat früher als 10er gespielt, es hatte seine Gründe wieso er beim FC zum Lv umfunktioniert wurde!


    Verstehe absolut nicht was Sörensen noch auf dem Platz macht!

  • Leute Leute die Mannschaft ist absolut tot tot

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!