31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Es geht doch kommt nicht aufgeben bis zum kotzen müssen sie nun rennen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mein Lieblingsspieler!


    Wäre schön, wenn er bleiben würde.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ist Sörensen überhaupt fähig zu spielen?
    Unglaublich!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Jungs sind einfach fertig mit den Nerven. Null Selbstvertrauen, woher soll es auch kommen. Ich für meinen Teil habe für diese Saison meinen Frieden mit der Mannschaft gemacht.


    Der Kardinalfehler war die Saison der Belohnung für die Arbeit der letzten Saison auszurufen. Dazu gesellten sich dann die falsche Kaderplanung und das Verletzungspech.


    Das Team hat in meinen Augen eine Halbserie mit 20 +- 4 Punkten drauf, aber 3 Punkte aus 16 Spielen sind nicht aufzuholen. Und wenn man mit verpassten Siegen gegen Mainz oder Freiburg hadert, dann sollte man auch mal schauen, dass man in Leipzig eigentlich schon 0:3 zurückliegen muss und das Spiel sicher nicht mehr gewinnt. Die Rückrunde ist o.k., aber eben nicht gut oder gar sehr gut, wie wir es benötigt hätten um Platz 16 erreichen zu können.

  • Boah kann mal einer den Konoplyanka verteidigen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ...der Moment in dem man sich über ein Tor nicht mehr freuen kann.



    :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Es geht los auf den Rängen und die Süd kann sich kaum beim Tor freuen.

    im letzten Heimspiel würde ich die Süd eh sperren-man weiß doch jetzt schon das sich da die Kriminellen wieder auslassen werden

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn ich Sörensen hier noch mal sehe kotz ich im STRAHL....

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)