31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • im letzten Heimspiel würde ich die Süd eh sperren-man weiß doch jetzt schon das sich da die Kriminellen wieder auslassen werden

    Das passiert aber in Wolfsburg. Nicht umsonst sind alle Karten schon weg.

  • Gott sei dank aber bitte nun nicht Maroh gegen Kono sondern Mere

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • im letzten Heimspiel würde ich die Süd eh sperren-man weiß doch jetzt schon das sich da die Kriminellen wieder auslassen werden

    Letztes HS gg JVA!
    Da war doch mal was!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sörensen sieht vom Tempo her kein Land gegen Konodingens das ist ja soweit richtig und dadurch ist Freddy auch völlig überfordert. Das man da jetzt auf die Idee kommt Dominik Usain Maroh zu bringen kann nur von Ruthe kommen :woman_facepalming: . Den Tiefschläfer Risse der nichts für die Defensive tut und in der Offensive ein Fremdkörper ist hätte ich da eher mal mit Anlauf in den Arsch getreten

  • Da bringt der den Sörensen monatelang, obwohl er permanent Fehler macht und ausgerechnet jetzt wo es gelaufen ist, nimmt er ihn vorzeitig runter?

  • Nach dem bisherigen Saisonverlauf wage ich die kühne Prognose, dass diese Saison hinten rechts unsere Schwachstelle werden könnte.
    Ich bin mir aber noch nicht ganz sicher und bräuchte wohl noch drei Spiele Zeit zu einem endgültigen Fazit. Bis dahin sollten wir natürlich mit dem selben Personal dort weitermachen.

  • mal ehrlich wie kann man bei einem 3er Sturm mit 3er kette spielen? Das bedeutet mann gegen mann das ist harakiri

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ruthebeck soll wieder auf 4er umstellen und Hector nach links - sieht doch ein blinder das es so nix wird :woman_facepalming:

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Letztes HS gg JVA!Da war doch mal was!

    eben-Geschichte wiederholt sich^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Gleich schlägt es ein!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Spiel mag noch so schlecht sein und der FC noch so grottig spielen, aber eins muss ich ja sagen...immer noch besser sich das anzugucken, als sich die meisten unqualifizierten Sachen hier durchzulesen die einige von sich geben.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Sörensen möchte ich nie wieder im FC Trikot sehen!
    Der ist selbst für die Zweite Liga zu schlecht.

  • Eigentlich ideales Geläuf für Kozzi heute, aber???????


    Hat Ruthe nix gesagt dazu?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.