31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • das Spiel mag noch so schlecht sein und der FC noch so grottig spielen, aber eins muss ich ja sagen...immer noch besser sich das anzugucken, als sich die meisten unqualifizierten Sachen hier durchzulesen die einige von sich geben.

    Musst du ja nicht frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hab ich mich auch schon gefragt...

    Seit wann hat der "Begründungen"? Und auch noch "gute" ... Der Würfelt das doch aus, hat man den eindruck.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Als wir gegen Hoffenheim 6 Dinger bekommen haben, das waren Maschinen und die haben ihr bestes Saisonspiel gemacht.


    Schalke ist heute sicher nicht stark, aber gegen uns reicht es alle mal.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • das Spiel mag noch so schlecht sein und der FC noch so grottig spielen, aber eins muss ich ja sagen...immer noch besser sich das anzugucken, als sich die meisten unqualifizierten Sachen hier durchzulesen die einige von sich geben.

    Soll man sich die scheiße Woche für Woche schön reden?
    Das hat mit Fussball nichts zu tun und ist einfach nur eine erbärmliche Leistung die man seit Monaten präsentiert bekommt.

  • Schade. Mit einem vernünftigen Trainer, der eine klare Linie hat und Struktur in die Mannschaft gebracht hätte, wären wir heute in einer wesentlich besseren Situation. Diese Entscheidung haben andere getroffen. Die alle noch da sind und den Neuanfang schaffen sollen, das darf man nicht vergessen wenn man über Ruthe oder Sörensen schimpft. Die Fehler wurden weiter Oben gemacht. Aber die dürfen so ohne weiteres weitermachen.

  • So einen wie Höger brauchen wir nächste Saison.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jojic rein bitte ehrlich wir brauchen neben Bittencourt auch mal einen Fußballer gern auch Risse raus

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Diese Truppe würde selbst in der 2. Buli regelmäßig in Schwierigkeiten geraten.
    Doch welche Spieler antsorgen? Welche sind es, die das Niveau so in den Keller ziehen?


    Es sind einfach zu viele Spieler, die nur jedes 4-5 Spiel gute Leistung zeigen und so einer Aussortierung zuvor kommen.


    Am Ende ergibt das halt eine eierlose Truppe, die sich nur gegen Übergegner wie LEV & RB was traut wenn kein Druck da ist!

    Einmal editiert, zuletzt von Tanis ()

  • Hoffentlich bleibt auch Mere :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und dieser drecks sky kommentar ist 100% Schalke Fan ...das nervt auch immer so extrem.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Diese Truppe würde selbst in der 2. Buli regelmäßig in Schwierigkeiten geraten.
    Doch welche Spieler antsorgen? Welche sind es, die das Niveau so in den Keller ziehen?


    Es sind einfach zu viele Spieler, die nur jedes 4-5 Spiel gute Leistung zeigen und so einer Aussortierung zuvor kommen

    Aber nur wenn Ruthe bleiben würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Diese Truppe würde selbst in der 2. Buli regelmäßig in Schwierigkeiten geraten.
    Doch welche Spieler antsorgen? Welche sind es, die das Niveau so in den Keller ziehen?


    Es sind einfach zu viele Spieler, die nur jedes 4-5 Spiel gute Leistung zeigen und so einer Aussortierung zuvor kommen

    Sörensen wäre für mich eindeutig der Topkandidat.

  • Warum spielt Koziello nicht? Was haben wir für einen Trainer?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und jetzt dreckig das 2-2!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke