31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • und dieser drecks sky kommentar ist 100% Schalke Fan ...das nervt auch immer so extrem.

    Der ist bekennender FC Fan!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn das so ist, dann ist das heute wohl widerlegt :angry_face: Kommentiert jedenfalls 100% pro Schlake

    Er kommentiert das Spiel wie es ist. Ich würde da noch viel schlechter über den FC sprechen. Der beißt sich als Fan im Moment völlig auf die Zunge.

  • Wenn das so ist, dann ist das heute wohl widerlegt :angry_face: Kommentiert jedenfalls 100% pro Schlake

    der kommentiert 100 % realistisch. Soviel Fan kann man kaum sein, dass man den Müll den der FC da abliefert noch positiv kommentieren kann. Dafür lässt er uns noch gut weg kommen

  • Schade. Mit einem vernünftigen Trainer, der eine klare Linie hat und Struktur in die Mannschaft gebracht hätte, wären wir heute in einer wesentlich besseren Situation.

    Wären wir nicht.
    Bei so vielen individuellen Fehlern der Spieler hätte auch Klopp es nicht besser machen können.
    Hector, Risse, Özcan, Sörensen, Heintz usw., alle spielen sie scheiße.
    Unabhängig davon, dass Schmöger diese scheiße verzapft haben, muss man endlich mal einsehen, dass unsere Spieler einfach sehr limitiert sind und nicht mehr können.
    Da bringt auch der beste Trainer nichts.

  • und dieser drecks sky kommentar ist 100% Schalke Fan ...das nervt auch immer so extrem.

    Mir würden noch ganz andere Worte einfallen, nach dieses Leistungen der letzten Monate.


    Flaschentruppe !


    Am besten jetzt noch Clemens und Osako einwechseln und Koziello draussenlassen

    EIERKOPP !

  • Diese Mannschaft hat fertig, das ist Abstiegsfußball, das kann auch kein Sky-Moderator, der FC-Fan ist, schönreden!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Okay okay - dann ist er eben FC Fan... wusste ich nicht. Das der FC mies spielt ist ja richtig.


    Reden wir lieber über das Spiel.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Taktik mit Hector gut leider mit Ansage die meisten hatten recht das ist nichts, ich sehe da kein System dahinter der turnt irgendwo rum aber das ist so als würdest du mit einem Mann weniger spielen auch wenn er das Tor aufgelegt hat. Risse bringt für mich auch absolut gar nichts, Totalausfall da war selbst Clemens meiner Meinung nach besser, der einzige von dem etwas kommt ist Bittencourt und dem fehlen die Mitspielen.


    Ich würde Risse raus nehmen Jojic bringen und Hector oder Handwerker raus und Koziello oder Pizarro bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stand schon auf dem Schlauch.


    Wie kann man denn bitte auf deb Trichter kommen, Fuss sei 100% Schalker? Er hat aus seiner Liebe zum FC nie ein Geheimnis gemacht.

    tja somanche aussagen hier sind halt nicht immer ganz fundiert...
    und hin und wieder ists halt auch mal genau andersrum

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • tja, ruthe, was soll man sagen, aufstellung wieder verzockt, aber die entscheidenden duelle gegen vfb, mainz 96, augsburg freiburg haben ales entschieden sowie stöger in den ersten 14 spieen, und der vorstand hat weggeschaut, trotz toni, immer grosse kappe gehabt, aber keinen einfluss gnommen, gegen 04 kann man verlieren, die anderen genannten spiee waren der knackpunkt , und es häte gerecht trotz der schiss 1. serie

  • Jojic rein....Özcan raus...Hector rückt auf die 6.

    Risse auch gleich mit raus. Wenn er Lust hat ist er brandgefährlich, aber wenn er keine Lust hat zieht er das gesamte Spiel runter! Risse ist eine phlegmatische Diva!