31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Koziello sofort!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • sowas blindes schieß doch mit rechts

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ob der Terrode wirklich was taugt? Ich weiß nicht so recht.

  • was sich einige spiele erlauben und der trainer lässt es geschehen höchst zeit, das wir einen neuen traineer bekommen, schlechter kann anfang auch nicht sein und in kiel hatte der bestimt nicht solche spieler, die es eigentlich können sollten


    allein die einstelung fehlt mittlerweie vielen fc profis bin gespannt ab montag , wer dann erkärt, doch zu gehen, nur wohin, wer wil solche spieer haben , wo kein verlass drauf ist

  • Ob der Terrode wirklich was taugt? Ich weiß nicht so recht.

    mitm kopf ja mitm fuss nein..
    deswegen haben wir den auch wieder bekommen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Hat Kozzi Ruthes Frau besucht?
    Oder warum spielt der nicht mehr?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kann den Öczan nicht mehr sehen...Sofort raus und dafür Koziello rein!!

    Der kleine Franzose darf heute nicht spielen... Bremer Scouts sind im Stadion :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Sehe ich anders. Ein Trainer der Struktur reinbringt, der ein System etabliert in dem jeder weiss was er zu machen hat und sich nicht jede Woche an was neues gewöhnen muss, der hätte mehr Erfolg gehabt. Da bin ich mir absolut sicher. Mit seiner Art und seiner Unstrukturiertheit, hat der Trainer zu dieser schlechten Leistung und zur Verunsicherheit beigetragen.

    Was bringt dir ein super Trainer wenn deine Spieler keine vernünftigen Pässe und Flanken spielen können, zu langsam sind, kein 1:1 gegen können usw..
    Ich glaub da nicht dran..

  • Warum darf Özcan spielen und Kozzi muss auf die Bank.


    Ich kann Ruthenbart nicht mehr sehen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ob der Terrode wirklich was taugt? Ich weiß nicht so recht.

    Stuttgart gibt den ab....im Abstiegskampf zu der Zeit. Was glaubst du warum....


    Schau dir mal seine Tore an, die er dann bei uns geschossen hat....Können??
    Ich sagte es damals schon, dass der einzig und alleine für Liga 2 geholt wurde!!

  • Also was wir hinten abliefern ist schlimm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.