31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Wenn Kozzi den Ball hat habe ich das Gefühl es geht um Fußball

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wofür is Poldi zu schlecht? Das is die Frage. Kommt er dort vorne in so eine Situation wie Terrodde eben, dann ist der wahrscheinlich schon drin. Diese grundsätzlichen Äußerungen wie is zu schlecht, die sind nicht korrekt. Heute sind doch mehrere Dinge schlecht..Özcan schlecht. Terrodde schlecht. Sörensen schlecht. Risse nicht gut. Wie kann man dann sowas sagen?


    Du wirst mit nem Poldi hinten die Seite nicht dichter machen. Du wirst auch mit nem Poldi auf der 6 nichts besser machen. Aber vielleicht ein Tor mehr, oder zwei. Ich kann nicht in einem Spiel wo es auf 3-4 Positionen hapert erwarten das ein Podolski das ändert. Von daher hast Du recht, Alpay. Und trotzdem ist so eine Aussage im Zusammenhang falsch. Aus dem Zusammenhang hast Du recht. Ich kann das heute auch über paar Spieler sagen...Die sind zu schlecht. Das gilt erstmal.

  • Wieso spielt eigentlich Handwerker auf einmal von Beginn an? Wo war der die letzten Wochen? Ich kapiere das alles nicht mehr!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • im übrigen müssten wir noch 2 Tore machen, um noch eine Möglichkeit zu haben! wird aber nicht passieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Zweiter gg Letzter grübel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es geht aber auch gar nix mehr!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hm, aber eigentlich spielen nur noch wir, oder?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Ganz ehrlich, wir spielen nicht nur schlecht, wir haben auch kein Glück, so wie der HSV. Der macht auch in der ersten Halbzeit ein Grotten schlechtes Spiel, aber gewinnt trotzdem.
    Warum kann bei uns nicht mal ein Freistoß abgefälscht reingehen oder eine Abwehraktion des Gegners vor unsere Füße fallen.
    Bei uns passiert sowas einfach nicht. SCH.... FUSSBALLGOTT :pouting_face:

  • 12 Punkte holen wir! 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So geht es also, mal wieder, dem Abstieg entgegen: Eine Mannschaft, die keine Mittel mehr hat und Fans, die jede Scheiße mitmachen und trotzdem zu diesem Verein stehen! Wenn es nicht so traurig wäre....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • will der mal Pizzaro oder Cordoba bringen lächerlich

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • <Cordoba? Da kannst auch gleich abpfeifen...

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ganz ehrlich, wir spielen nicht nur schlecht, wir haben auch kein Glück, so wie der HSV. Der macht auch in der ersten Halbzeit ein Grotten schlechtes Spiel, aber gewinnt trotzdem.
    Warum kann bei uns nicht mal ein Freistoß abgefälscht reingehen oder eine Abwehraktion des Gegners vor unsere Füße fallen.
    Bei uns passiert sowas einfach nicht. SCH.... FUSSBALLGOTT :pouting_face:

    weil wir solche Situationen nicht wirklich erzwingen