31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • das ist einfach gar NICHTS! nicht zwingend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da fehlt halt auch Konzept, das ist Fakt, man hätte besser zwischendrin noch einmal den Trainer gewechselt. Da ist NICHTS mehr. Die Jungs wissen nicht was sie machen sollen...
    Geht hier um den Abstieg und Ruthe bringt noch nicht mal mehr einen Stürmer, ich kotze hier gleich alles voll...

  • Cordoba kommt nicht, Pizza die letzten 10 min.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • so Spiel ist vorbei! Cordoba kommt... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Cordoba kommt nicht, Pizza die letzten 10 min.

    Pfiffe??

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ok das erklärt auch warum wir heute keinen Blumentopf gewinnen, das Omen des Unglücks in Form von Cordoba darfst du einfach nicht bringen

  • Vielleicht liegt es auch an der Kondition... die ist zwar nicht so desaströs wie in der Hinrunde,
    aber wir sind immer diesen einen Schritt zu langsam... sowohl im Kopf wie auch auf dem Platz!

  • Cordoba für Handwerker.... muss ich das verstehen?

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ganz ehrlich, wir spielen nicht nur schlecht, wir haben auch kein Glück, so wie der HSV. Der macht auch in der ersten Halbzeit ein Grotten schlechtes Spiel, aber gewinnt trotzdem.
    Warum kann bei uns nicht mal ein Freistoß abgefälscht reingehen oder eine Abwehraktion des Gegners vor unsere Füße fallen.
    Bei uns passiert sowas einfach nicht. SCH.... FUSSBALLGOTT :pouting_face:

    Der HSV hat seit dem Trainerwechsel wieder ein System, wir haben inzwischen leider keins mehr. Was nach dem Trainerwechsel ganz gut anfing ist komplett verloren gegangen. Jede Woche eine neue Aufstellung, fast keiner weiß was er auf dem Platz zu tun hat, das reicht einfach nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)