31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Der HSV hat seit dem Trainerwechsel wieder ein System, wir haben inzwischen leider keins mehr. Was nach dem Trainerwechsel ganz gut anfing ist komplett verloren gegangen. Jede Woche eine neue Aufstellung, fast keiner weiß was er auf dem Platz zu tun hat, das reicht einfach nicht!

    Das habe ich ja ein paar Seiten vorher so bereits geschrieben :winking_face:

  • Handwerker das dann nächste Woche wieder auf die Tribüne

    Davon kannst du ausgehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin jetzt eigentlich nur noch auf den Schlusspfiff gespannt

    Veh auch... dann kann er zumindest richtig planen und Unterschriften leisten!!

  • Der HSV hat seit dem Trainerwechsel wieder ein System, wir haben inzwischen leider keins mehr. Was nach dem Trainerwechsel ganz gut anfing ist komplett verloren gegangen. Jede Woche eine neue Aufstellung, fast keiner weiß was er auf dem Platz zu tun hat, das reicht einfach nicht!

    Eine Mannschaft steht und fällt mit einem Trainer. Was möglich war mit konnte man letzte Saison sehen und die Mannschaft kann mehr als letzte Saison. Nur eben nicht wenn sie unfit startet und der Rest eben auch nicht von Trainerglanzleistungen geprägt war. Der Abstieg geht voll und ganz auf Stöger und Ruthenbeck. Jeder halbwegs guter Trainer wäre nicht abgestiegen!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir gewinnen noch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kooooooooooom jetzt Riiiiiise

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!