31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Geiles Ding von Risse! :thumbs_up:


    Mitten in die Fresse der Schalker und ihrer drecks Anhängersippschaft. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

  • Hätte Pizza jetzt gerne gesehen

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja,Risse den Versager,hätte man schon lange auswechseln sollen :face_with_tears_of_joy: wir haben hier gute Trainer im Brett nerd

    Ich liebe solche Kommentare.
    Ein Spieler bringt wochenlang null Leistung, macht aus dem nichts ein Tor und ist dann wieder der King.

  • ja,Risse den Versager,hätte man schon lange auswechseln sollen :face_with_tears_of_joy: wir haben hier gute Trainer im Brett nerd

    Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn! Und wenn Ruthe, der Risse auf dem Platz gelassen hat ein guter Trainer wär würden wir die Klasse halten 8)

  • jetzt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich buddele meinen Opa aus, was Cordoba bringt leistet der auch noch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Maroh mach es

    gerne... mir aber egal, wer unser Tor macht

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hector wechselt nach Schalke. Der will gar nicht gewinnen.

    Nööö, dort geht er nicht hin!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man merkt, dass Schalke ein Pokalspiel in den Knochen hat... nur müssen wir es auch nutzen!