31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Ich liebe solche Kommentare.Ein Spieler bringt wochenlang null Leistung, macht aus dem nichts ein Tor und ist dann wieder der King.

    Unfug-ein Spieler war Monatelang verletzt,hat um seine Karriere gebangt und ist natürlich noch nicht wieder bei 100 %

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Córdoba fick dich!


    Meine Fresse ist der Cordoba ein Lappen :pouting_face:

    Leute bei allem verständlichen Frust hat Cordoba


    1. viel zu wenig gespielt um am Abstieg eine wesentliche Schuld zu tragen und


    2. keine Schuld an der völlig überzogenen Transfersumme


    Am Abstieg haben ganz andere Leute schuld!

  • Sehr sehr schade es lag an der ersten Halbzeit in der zweiten war der wille da aber nicht das können. Cordoba hatte zum schluss die Chance.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zu spät aufgewacht und wieder wär mehr drn gewesen. Zum Schluss haben sie gekämpft. Schade alles.

    Die ganze verschissene Saison in einem Satz formuliert!

  • Horn tut mir so leid was ein toller Sportsmann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Über weite Phase gespielt wie ein Zweitligist, was ich aber nur bedingt der Mannschsft anlaste. In solchen Situationen braucht man einen Trainer, der über das System und die Taktik Sicherheit vermittelt. Aber mal wieder ist diesem Trainer taktisch was ganz tolles eingefallen, mit dem die Mannschaft die ersten 60 Min. fast gar nicht umgehen konnte. Für mich wieder eine nicht genutzte Chance gegen biedere Schalker. Wie vorher hier schon geschrieben: Die Geschichte dieses Abstiegs schreiben in erster Linie die beiden Trainer dieser Saison. Auch Ruthenbeck hat daran inzwischen einen ganz maßgeblichen Anteil, leider!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Leute bei allem verständlichen Frust hat Cordoba
    1. viel zu wenig gespielt um am Abstieg eine wesentliche Schuld zu tragen und


    2. keine Schuld an der völlig überzogenen Transfersumme


    Am Abstieg haben ganz andere Leute schuld!

    Beide Punkte die du anführst habe ich nicht thematisiert.


    Er hat in aussichtsreicher Position völlig stümperhaft verdaddelt.


    Pfeife halt.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Warum gab es wieder einmal den Elfmeter nicht?
    Aus kurzer Distanz, das waren 8m.?
    Dann brauch ich eigentlich gar keinen Handelfmeter mehr geben.
    Klar das über unseren Elfmeter, wieder keiner redet.