31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • Tedesco was ein unsympathischer fatzke sorry wie arrogant tritt der hier auf.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Teilweise sah es aus wie schlimmster Stöger oder Daum Fussball. Ideenlose Angriffe, ein grösstenteils schwaches Spiel gegen ein Mannschaft die ein schweres Pokalspiel am Mittwoch hatte. Erschreckend wie andere Mannschaften uns körperlich überlegen sind. Wir wirken nicht 100% fit oder sind einfach total naiv. Wahrscheinlich beides.

  • Nein wird es nicht. Wir sind rechnerisch noch nicht abgestiegen, solange kann auch nichts unterschrieben und verkündet werden...

    Natürlich kann es. Die Frage ist nur zu welchem Preis. Aber du hast wohl Recht. Rechnerisch ist es noch möglich. Aber realistisch? Ne Ne, das war es.

  • Warum gab es wieder einmal den Elfmeter nicht?
    Aus kurzer Distanz, das waren 8m.?
    Dann brauch ich eigentlich gar keinen Handelfmeter mehr geben.
    Klar das über unseren Elfmeter, wieder keiner redet.

    Der Arm war angelegt. Klar zieht er den dumm nach oben weg, weil er den Ball eben nicht an den Arm bekommen will, aber viel klarer war die Situation von Heintz. Der Elfer war wirklich klar, also sollten wir uns nicht beschweren!


    Ich will nicht sagen, das man den nicht geben kann, aber er ist im Vergleich zumindest diskutabel!

  • Wir holen kein Punkt mehr. Die Mannschaft ist nun endgültig fertig. Da braucht man nicht mehr hoffen. Wie gut, dass wir keine brisanten Gegner mehr haben und so Ausschreitungen wahrscheinlich nicht wirklich kommen werden.

  • ok abgestiegen sind wir nicht heute.
    gegen die kackblauen mit ihrem kackfussball der sie bis auf platz zwei gebracht hat. da muss man nicht zwangsläufig gewinnen.


    gewinnen hätte man müssen gegen
    mainz
    vfb
    augsburg
    hannoi
    freiburg


    trotz der hinrunde wäre alles möglich gewesen da alle anderen mitgespielt haben


    dreck

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • hoffentlich packt veh jetzt die richtigen stellen an und kann sörensen, cordoba und einige andere noch an den mann bringen, damit kohle reinkommt, für richtige asis ma, die fehlen uns, überwiegend weicheicher, abwarten was anfang aus unserem kader macht oder machen kann.


    dann geht es wieder aufwärts, in liga 2 sollte doch mit einigen zugängen und dem großteil des kaders ( wo wollen die denn sonst alle hin, um die kohle zu verdienen, die es beim fc gibt und spielpraxis gewährleistet ist)


    sehe nicht, das bei uns viele sind, die woanders auf einen stammpatz hoffen können, ich meine damit in der bl die ersten 8

  • bitte jetzt gegen Freiburg verlieren, damit der drecks KSV mit runter geht... auch, wenn es blöd klingt, aber das würde die Saison noch toppen, wenn die drin bleiben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tedesco was ein unsympathischer fatzke sorry wie arrogant tritt der hier auf.

    Nur steigen Mannschaften von so ehrgeizigen Trainern selten ab!

  • bitte jetzt gegen Freiburg verlieren, damit der drecks KSV mit runter geht... auch, wenn es blöd klingt, aber das würde die Saison noch toppen, wenn die drin bleiben!

    das kann ich nicht verstehen, sofern nocu die minimalste Chance da ist sollte man nicht aufgeben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kein Kommentar heißt NEIN:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke