31. Spt: FC - Schalke 04 (So 22.04.18/18.00)

  • ohne witz wenn ich das gegrinse von diesem ruthe sehe werde ich aggro.
    der scheint kein problem mit dem abstieg zu haben

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • bitte jetzt gegen Freiburg verlieren, damit der drecks KSV mit runter geht... auch, wenn es blöd klingt, aber das würde die Saison noch toppen, wenn die drin bleiben!

    Man kann nicht ernsthaft erwägen absichtlich zu verlieren. Geht gar nicht. Außerdem wäre mir Freiburg als Konkurrenz in Liga 2 angenhemer als der HSV.

  • der soll seinen Mund halten! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • . Erschreckend wie andere Mannschaften uns körperlich überlegen sind. Wir wirken nicht 100% fit oder sind einfach total naiv. Wahrscheinlich beides.

    Bedank Dich Artig beim Ö-streicher-das ist genau das was ich seit wochen schreibe,nicht Fitte menschen machen Fehler die sie sonst nie machen würden :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Freunde, jetzt mal ganz ehrlich, ich verstehe euren Zorn, eure Enttäuschung und teilweise Teilnahmslosigkeit.


    Mir geht es genauso. Aber hier hat der abgeschlagene Tabellenletzte einen Punkt gegen den zweiten der Liga geholt.


    Was habt ihr denn erwartet?


    Mit Ruthenbart habe ich nicht mal den einen Punkt erwartet. So viele Fragen, was der vor hat.


    Zweite HZ haben wir sehr gut mitgespielt. Nochmal, wir sind Letzter.


    Und ja, wir haben unsere Schwächen gesehen.


    Aber abgestiegen sind wir, weil wir Gegner auf Augenhöhe nicht besiegt haben.


    Ich bin jetzt auch überzeugt, mit einem anderen Trainer hätte es klappen können,
    denn die Mannschaft ist von den einzelnen Spielern nicht so schlecht.


    Aber man merkt, bei vielen ist es mental sehr schwierig.


    Aber Lustlosigkeit kann ich keinem vorwerfen. Unfähigkeit ja, aber nicht, dass nicht alles versucht wurde.


    Und wenn Spieler meines Vereins heulen, ja, dann berührt mich das.


    Und ja, mit diesen Spielern würde ich stolz in die zweite absteigen, wenn sie denn dann auch bleiben würden.


    Das glaube ich aber nicht. Ich denke, es wird der große Ausverkauf gestartet.


    Mir tut es wirklich weh, das Beobachter von pissligen Vereinen wie Bremen hier sind, um bei uns zu wildern.


    Das ist hart, das ärgert mich und ich verfluche Schmadtke immer noch für die schlechte Arbeit, die er hier im 4.ten Jahr abgeliefert hat.


    Wie sind die Hinrunde quasi ohne Stürmer aufgelaufen.


    Wie dem auch sei, ich bin mal weg, schönen Sonntag euch.


    Und denkt daran: durch et füer!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • wenn das nicht berührt ist kein FCler sorry mir geht das richtig nahe.

    Nach nun sechs Abstiegen ist man irgendwann abgestumpft. Zumal wenn es der unnötigste von allen ist.

  • Kann den Ruthe nicht hören!
    100% FC BEDEUTET MIT IN DIE 2. LIGA GEHEN UND DIE SCHEISSE DIE SIE SELBST VERURSACHT HABEN NOCHMAL GERADE ZU BIEGEN


    Charakter zeigen!!

  • Der will doch auch nur von diesem ständigen Abstiegsgelaber ablenken. Wenn man das während 6 Monaten ständig auf allen Kanälen, Zeitungen hört hat man auch keinen Bock darauf...

  • Man kann nicht ernsthaft erwägen absichtlich zu verlieren. Geht gar nicht. Außerdem wäre mir Freiburg als Konkurrenz in Liga 2 angenhemer als der HSV.

    Das sehe ich nicht so. Einige haben den Gedanken schon geäußert, allerdings weigere ich mich dagegen so eine Einstellung dem KSV gegenüber an den Tag zu legen. Ist ein scheiß Verein den wir immer schlagen können.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • wenn das nicht berührt ist kein FCler sorry mir geht das richtig nahe.

    Naja nach 6 Abstiegen wird man sarkatisch, aber heute Tränen in ein paar Wochen werden Verträge bei anderen Vereinen unterschrieben. Hamann hat richtig gesagt, wo waren denn die Führungsspieler als es mit Stöger immer mehr den Bach runterging? Grosskotzig halbgas, heute London morgen gegen Hoffenheim. Umstellung war halt zu schwer, viele Spieler auf Wolke 7. Abgesehen von ein paar passablen Auftritten in Europa, die Zeit war die grösste Folter die man uns Fans antun konnte.