32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • du hast nix zu melden frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • muhahahahahahaha :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie es auch immer ausgehen wird, an diese Saison werden wir uns ewig erinnern. Geht es gut aus, gibt es keine Chance, dass alle kölschen Brauer so viel Bier an dem Tag produzieren können, wie wir uns rein kippen werden. Und das aus gutem Grund.
    Wenn es nicht gut ausgeht. Siehe oben.


    Achtung!!!
    (Alle Frauen mit Doppel-Nachnamen oder Frauenbeauftragte: Folgendes ist nicht frauenfeindlich, nur eine bildliche Erklärung für männliche (in der Hauptsache) FC-Fans oder weibliche Fans (in der Hauptsache nehmen sie bitte das Gegenstück/teil an - oder auch nicht :winking_face: )


    Die letzte Saison war so ein Ding, als ob ein Kölner (hinlänglich FC Fan) das super-21-27 (max. 29 :winking_face: ) jährige Top-Modell morgens aufstehen sieht, sie gibt ihm einen Kuss und säuselt irgendwas von:" Unglaublich und warum lerne ich Dich jetzt erst kennen?" in sein taubes Trainer Ohr
    Watt? - Was war das... und sie in einem Hauch von nix Kaffee macht und du schaust ihr hinterher und verstehst das gar nicht. Was war letzte Nacht (Saison), war ich (der FC) sooo gut?


    Sie kommt aber nicht zurück, stattdessen kommt das altbekannte ins Zimmer gestolpert: 120 Kilo, behaart, rauchend, entweder Mutter oder das falsche "Ja" am falschen Ort zur falschen Zeit und du wachst auf mit Platz 18. Am Ende der Futterkette halt.
    Traumplatzer.


    Wer schon bei "Unglaublich" ausgestiegen ist: Zähl Rüben!
    frecher

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bitte heute mal ein Mittelfeld mit Koziello,Höger,Risse,Bittencourt und Jojic.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So sieht's aus:


    1) In Freiburg haben wir noch nie was geholt
    2) Die Qualität unserer Truppe hat sich in einer Woche nicht verdreifacht
    3) Ruthenbeck fällt garantiert eine neue Taktik, Ausrichtung oder Aufstellung ein
    4) Freiburg wird wesentlich bissiger sein, da sie ihre Chance auf den Klassenerhalt noch sehen ... wir nicht mehr


    Punkt 1 bis 4 = klare Niederlage heute

  • Besser Heute Gewissheit, als noch eine Woche träumen.
    Spätestens am nächten Samstag werden uns die total
    gefrusteten ( weil von Barca abgekocht ) Bayern mit
    mindestens 4-5 Toren aus den RES schießen.


    PS.: Dann ist mir ein Sieg von Freiburg doch lieber,
    damit der KSV nicht noch mal Morgenluft schnuppert. :woman_facepalming: :face_vomiting:


    Sorry FC Fans, ich hätte mir bis vor kurzem auch nicht Denken
    können jemals unserem FC eine Niederlage zu wünschen.
    Asche über mein Haupt.

  • Barca kocht die JVA nicht ab.
    Da halte ich jede Wette. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Barca kocht die JVA nicht ab.
    Da halte ich jede Wette.

    Dann mach doch mal ein Angebot, wenn es gut ist steige ich darauf ein. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Die Bayern kommen niemals ins Finale ! ( Trotz Jupp )


    PS: Meine Guirassy Wette ist ja leider geflopt und FC International wurde durch die
    Verletzungen des Wunderstürmers vom Zahlen befreit. :face_vomiting:

  • Ich bin für einen Sieg heute, wir haben schon in der Hinrunde Freiburg mit einem 3:4 nach 3:0 Führung beschenkt.

  • Ich würde Haus und Hof darauf verwetten, dass Bayern in dieser Saison definitiv nicht gegen Barcelona ausschalten wird!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich würde Haus und Hof darauf verwetten, dass Bayern in dieser Saison definitiv nicht gegen Barcelona ausschalten wird!

    Sind wir die einzigen wohl hier :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Au Sch´´ße was für ein Lapsus, ich meinte natürlich Real. :woman_facepalming:


    Aber das ändert nichts an der Tatsache das die Seppl einen
    auf die Hose bekommen. :middle_finger:

  • Dann mach doch mal ein Angebot, wenn es gut ist steige ich darauf ein. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:
    Die Bayern kommen niemals ins Finale ! ( Trotz Jupp )


    PS: Meine Guirassy Wette ist ja leider geflopt und FC International wurde durch die
    Verletzungen des Wunderstürmers vom Zahlen befreit. :face_vomiting:

    Wenn Barca die JVA nächste Woche ausschaltet zahlst du mir mein FC Trikot mit Hector Flock.
    Wenn nicht zahle ich dir eines nach deiner Wahl.
    Top die Wette gilt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Au Sch´´ße was für ein Lapsus, ich meinte natürlich Real. :woman_facepalming:


    Aber das ändert nichts an der Tatsache das die Seppl einen
    auf die Hose bekommen. :middle_finger:

    Na ja.
    Sagen wir mal wir vergessen alles.
    Reset. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn wir statt Barca, Real nehmen würde ich die Wette annehmen.


    PS: Hatte mich schon im Thread 56 korrigiert. :winking_face:


    Alles Guuuuuuuuttttttttt.


    Euch allen einen schönen Tag und ein super schönes, verlängertes Wochenende.
    Stecht alle schön in den Mai. :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Bonner ()

  • kölsch schrieb:

    Dann mach doch mal ein Angebot, wenn es gut ist steige ich darauf ein. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: Die Bayern kommen niemals ins Finale ! ( Trotz Jupp )


    PS: Meine Guirassy Wette ist ja leider geflopt und FC International wurde durch die
    Verletzungen des Wunderstürmers vom Zahlen befreit. :face_vomiting:

    • Wenn REAL MADRID die JVA nächste Woche ausschaltet zahlst du mir mein FC Trikot mit Hector Flock.

    Wenn nicht zahle ich dir eines nach deiner Wahl.
    Top die Wette gilt. :thumbs_up:


    DIE WETTE GILT.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.