32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Meine Fresse wieso spielt Koziello nicht? ICH KANN EINFACH NICHT MEHR! Was soll diese verdammte Scheiße.
    Dann noch Hector im ZM, da kann man sich praktisch nur noch kaputt lachen, sorry.

  • Veh: „Bei uns hat sich nichts geändert. Der macht ja sowieso, was er will.“ Das ist in der Tat so, schließlich hat Veh bereits vor Wochen betont, dass er im Vergleich zu seinem Trainer zwischenzeitlich andere Spieler nominiert hätte.

    Ruthenbeck ist anscheinend sehr beratungsresistent...

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Unglaublich wie blind Ruthenbeck wieder ist!


    Hector wieder in der zentralen Position. :woman_facepalming:


    Ohne Koziello, der der einzige ist, der im Mittelfeld wenigstens ein bißchen Kreativität und Technik ausstrahlt.


    Und wieder mit 3er Kette, die seit gefühlt 2 Jahren hier scheitert, weil das Spielermaterial das nicht spielen kann.


    30min noch bis Anstoß und man ist schon bedient!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Gefallen tut es mir auch nicht, aber lasst uns lieber erst danach meckern wenn es schief geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ruthenbeck schenkt seit Bekanntgabe der Nichtverlängerung alles her. Fühlt sich an als würde er Rache üben.

  • Ruthe hat sie nicht mehr alle. Ich habe jeglichen Respekt für diesen Mann verloren.


    P.S. :prost: ist da.
    Wir haben keine Chance, deshalb nutzen wir sie!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir gehen unter heute! 0-5 oder so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Dann Tipp ich noch schnell auf Sieg FC! :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt jetzt drei Siege und wird dann dennoch nicht reichen. Egal! Hauptsache mit Anstand absteigen!

  • Auch wenn Ruthenbeck alles dafür tut, dass wir heute verlieren. Wir gewinnen trotzdem du Arsch!!! :middle_finger: :middle_finger:

  • :hennes: :hennes: :hennes: :hennes:



    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:


    Iehrefeld,Raderthal,Nippes,Poll,Esch,Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!


    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!


    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

  • Nach seinem unnötigen sarkastischem Interview nach dem letzten Heimspiel heute diese Aufstellung. Will er eigentlich allen Kölnern das Wochenende bewusst versauen?


    Der Sky-Moderator hat auch den Knall nicht gehört, FC mit offensiver Aufstellung? Wo denn? Wir spielen ohne Mittelfeld.

  • Der hat keine Ahnung, aber welcher Sky Moderator außer Loddar hat das schon.... :woman_facepalming: :woman_facepalming: