32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Sieht aus wie ein Kick einer Freizeitmannschaft!


    Ich kotze gleich. :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Egal was ihr hier heute über Aufstellung, System oder Trainer schreibt.
    An was es heute am meisten fehlt ist EINSTELLUNG!


    Und das ist für mich eine absolute Respektlosigkeit gegenüber den eigenen Fans die sich trotzdem auf den Weg nach Freiburg gemacht haben.
    Schämt euch :pouting_face:

  • wie du über den Platz traben! Meine Fresse ist das ätzend. Kein Kampf, kein Willen, nichts ist das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht mir das Spiel auf die Eier und macht mich der Trainer aggressiv. Warum korrigiert er seine scheiße nicht, warum darf Osako weiter rumstümpern...


    Ich fand den Ruthenbeck am Anfang echt gut, aber gehört schon lange weg. Und wieder wird nicht reagiert, hat man Prima aus der Vorrunde gelernt.


    Mir ist auch scheiss egal, wenn Osako jetzt noch Tore schießt. Und auch wenn wir gewinnen, hat das nicht mit dem Trainer und der Aufstellung zu tun. Dann ist es Glück..


    Meine Fresse, ich habe doch noch Emotionen :face_with_tongue: Der vermeidbarste Abstieg trotz der Ausgangslage. Lächerlich....


    So, sorry, musste raus. Mache mir ein Brot :face_with_tongue:

  • Gelb für die Schwalbensau!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenns nicht unser FC wäre würde ich denken, die wollen absichtlich verlieren.


    Eine Frechheit.


    So ein lustloses Gekicke selten gesehen.
    Dachte wir wollten uns anständig präsentieren.


    Und Ruthenbeck wieder mit so einer Aufstellung. Noch 2,5 Spiele dann endlich weg.

  • Normal sage ich das ist Wettbewerbsverzerrung.
    Aber dar es den KSV trifft ist es nur halb so schlimm.


    Trotzdem traurig FC!!


    Schämt euch!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zu überhastet alles, null Kreativität, keine Ideen...

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Osako, Heintz, Maroh und Risse muss man verschenken/abgeben! Die dürfen hier keine Zukunft mehr haben. Ruthenbeck muss sofort entlassen werden und zwar in der Halbzeit! Dieser Mann sollte nie wieder irgendwo einen Trainerjob bekommen!

  • das ist GELB!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles Kalkül. Der HSV zerfällt bei einem Abstieg komplett und ist deshalb ein besserer Konkurrent als Mainz oder Freiburg...

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • KSV führt... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke