32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • 3er Kette ist Katastrophe und entsprechend das Ergebnis

    Nein katastrophal ist was ein Maroh oder Heintz zeigen und das liegt bestimmt nicht an der 3er kette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kann jemand den Antitrainer bitte mal in der Kabine einsperren!


    WECHSELN!


    SOFORT


    3 mal


    JOJIC, PIZARRO und KOZIELLO

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bis weit in die Rückrunde hat sich der FC nie wie ein Absteiger präsentiert. In den letzten Spielen hat sich das extrem umgekehrt. Da gibt keiner mehr wirklich 100%.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Können wir nicht Anfang jetzt schon holen.
    Ruthe ist nicht mehr tragbar.


    Der wird auch zu 100% den Verein verlassen.
    was er selber verschuldet hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir so gar nicht. Vermutlich weil er schon seit November klar war. Und weil wir nicht vor einem Scherbenhaufen stehen wie sonst immer.Der erste tat richtig weh, danach bin ich peu a peu abgestumpft.

    Mir weil es der sinnloseste Abstieg ist der so einfach zu verhindern gewesen wäre. Fehlentscheidungen in allen Teilen des Verein im ungewöhnlichen Ausmaß. :pouting_face:

  • Wenn ich Stürmer bei uns wäre würde ich meine Aufstellung in dieser Taktik verweigern. Man konnte vor dem Spiel schon erkennen, dass ein vernüftiges Spiel nach vorne quasi nicht gewollt ist. Das ist so schlecht vom Trainer, das gibt es eigentlich gar nicht.


    Was denkt sich eigentlich so ein erfahrener Trainer wie Veh, wenn er Woche für Woche diese Aufstellungen sieht???

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der bringt gleich Cordoba und Pizza, der Verrückte!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also Heintz muss man runternehmen. Der spielt gerade auf Amateur-Niveau.
    Ich hoffe, ab nächster Woche spielt Bisseck.

    Hat seit 2-3 Spielen schon keinen Grip, keinen Bock mehr. Ist sonst nicht meine Art, aber der hat seinen neuen Arbeitgeber schon fix,ist mein Gefühl

    "I cant afford an actual signature"

  • Ruthenbeck ist das mit Abstand das schlechteste was ich je an der Linie des Fc gesehen habe. Koziello, Jojic, pizarro.......alles auf der Bank. Den will ich noch nicht mal mehr in Def u23 sehen.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Das kann man nur Arbeitsverweigerung und Wettbewerbsverzerrung nennen...

    Wettbewerbsverzerrung?! Weil der effzeh weiterhin spielt wie ein Absteiger? Lustig.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!