32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Mere gesperrt

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jo Heintz versucht mal wieder das nächste Eigentor

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Osako ist so schwach, wie immer halt! Weg mit dem!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sei froh!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sowie Terrode heute mal wieder gespielt hat, ist es mit Córdoba auch nicht schlechter.

    Aber das Cordoba nun wirklich nicht der zentrale Stoßstürmer und Goalgetter ist, das hat doch inzwischen auch Veh mehrfach betont. Wenn, dann bringt man den doch für Osako, Pizarro für Terodde und Koziello.


    So wie jetzt macht es ja gar keinen Sinn!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man kann auch mit Ehre und Stolz absteigen... Aber datt bruuche mer ja nitt.... Wäre zu einfach.

  • Was wir abliefern ist einfach eine Frechheit bis auf ganze wenige Ausnahmen haben die wenigsten verdient dieses Trikot zu tragen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fans gehen schon.


    Ich will keine schwarze Wand sehen am Samstag.
    Aber diese Mannschaft tut alle sdafür.


    Das schlimmste ist. Freiburg ist schwach, leider sind wir noch schwächer!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • noch 20 Minuten dann ist es endlich vorbei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke