32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Mere und Horn sind die einzigen, die heute nicht unangenehm auffallen defensiv!


    Ich befürchte nur, dass Mere sich das nach diesem Auftritt sehr gut überlegen wird, ob er mit der Truppe in die zweite Liga geht. Den Wiederaufstieg sehe ich da noch nicht!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ruthenbeck ist das mit Abstand das schlechteste was ich je an der Linie des Fc gesehen habe. Koziello, Jojic, pizarro.......alles auf der Bank. Den will ich noch nicht mal mehr in Def u23 sehen.


    1: Wir haben keine U23, sondern eine U21.


    2: Ruthenbeck hat die U21 nie trainiert, sondern die U19.


    3: Er soll sich trotzdem verpissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Alter, diese Fick.er schaffen es nicht mal mit dem Ball geradeaus zu laufen ohne ihn zu weit vor zu legen.
    Wie will man mit diesem Haufen den direkten Wiederaufstieg schaffen?

  • Und ich habe gedacht diese Woche nochmal ein Ruck durch die Mannschaft geht.
    Aber Pustekuchen.


    Was die heute liefern ist ne Riesen Frechheit.
    Meine Hals schwillt von Minute zu Minute mehr an.

    Derbysieger ihr Spacken

  • Es will sich halt keiner mehr verletzen- Löw nominiert ja bald


    Unterstellst du grade Jonas das er sich nicht reinhängt?


    Denn ansonsten hat in dieser Mannschaft keiner was mit Löw zu tun. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man, das sind Profis, verdammt noch mal! Und sie stehen in der Pflicht, für ihren Arbeitgeber, den 1.FC Köln, den Arsch auzureissen!!!!
    Der Abstieg ist das eine aber alleine schon für die unzähligen Fans müssen die bis zum Erbrechen ihren Hintern bewegen!!!!

  • Sehr bitter... (nach x Jahren stillem Mitlesen nun doch die Anmeldung... muss irgendwie den Frust rausschreiben)...
    Was ein Witz diese Saison u das Spiel, in dem man den letzten Strohhalm hatte so eine Leistung von Trainer u denen auf'm Platz. Ohne Chance gg ne.Mannschaft, die 5 Niederlagen am Stück hatte... unglaublich einfach.