32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Fick Dich Fussball Gott!!!! Und wir dürfen wieder leiden.. Neandertaler heute rauf, HIV am Leben und wir? Weg!!!!

  • Scheiß Mannschaft! Bis auf Horn will ich eigentlich keinen mehr hier sehen und Veh soll sich auch direkt wieder verpissen dieses Weichei!

    hector, Bittencourt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wieso guckt Ruthenbeck so traurig? Letzte Woche grinst der Hund noch in die Kamera und jetzt hat er feuchte Augen?

  • Der HSV bekommt Elfer wie Semmeln :woman_facepalming:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Endlich ist die Saison abgehakt.. Sehr verdient. Aber trotzdem nochmal Danke an Ruthenbeck, Respekt es gar nicht erst zu versuchen. Mannschaft habe ich auch mehr erwartet. Seit Hoffenheim ist wirklich der Wille weg

  • Natürlich Elfmeter für den HSV.... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte!

  • Scheiß Mannschaft! Bis auf Horn will ich eigentlich keinen mehr hier sehen und Veh soll sich auch direkt wieder verpissen dieses Weichei!

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hector, Bittencourt

    Hector ist diese Saison ein Grauen und Bittencourt kannst du vergessen, der ist viel zu anfällig. In der 2. Liga wird der dreimal getreten und dann ist er kaputt.

  • Der Abstieg war ja doch mehr oder weniger vorher besiegelt, aber letzendlich hat genau das Spiel gezeigt warum wir abgestiegen sind. Du kämpfst dich ran, hast sogar die riesen Chance das Ding noch zu drehen und um dann vom Verlierer vom Platz zu gehen.


    Ich frage mich wirklich warum können wir immer erst zum Schluss aufwachen, ach was frage ich jetzt ist doch sowieso scheiß egal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!