32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • weg mit Maroh, weg mit Heintz, weg mit Lehmann... haut ab! Versager. Osako ebenfalls...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei allem Frust, denk nochmal nach.

    Das meine ich ernst! Die Jungs haben es am meisten verbockt und Veh hätte Mut zeigen müssen! Hätten wir im Winter ordentlich gehandelt, dann wären wir niemals abgestiegen.

  • Wehe unsere Rumpftruppe gewinnt gegen Wolfsburg! Wir müssen den HSV mitziehen! Bitte vercoachen sie das Spiel, Herr Ruthenbeck!

  • Ruthenbeck kann gehen. Alleine mit seinem Wirren Aufstellungen, hat er den Abstieg mit entschieden.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Der Abstieg war ja doch mehr oder weniger vorher besiegelt, aber letzendlich hat genau das Spiel gezeigt warum wir abgestiegen sind. Du kämpfst dich ran, hast sogar die riesen Chance das Ding noch zu drehen und um dann vom Verlierer vom Platz zu gehen.


    Ich frage mich wirklich warum können wir immer erst zum Schluss aufwachen, ach was frage ich jetzt ist doch sowieso scheiß egal.

    Das ist quatsch, mit der Aufstellung vor dem Spiel war das bereits eine Aufgabe vom 1.FC Köln. Es bringt nichts da 10 Minuten jedes Spiel nur zu rennen.... :winking_face:


    Von daher hat die Hinrunde uns ein Bein gekostet, Ruthenbeck uns allerdings den Kopf.

  • So wie wir vom Team, Möchtegern Trainer und Managern, dem DFB im speziellen dem Videobeweis,


    GEQUÄLT wurden, kann man als normaler Fan gar nicht verkraften.


    Aber wir sind FC Fans, und da bin ich stolz drauf!




    Tschö Liga 1, ich werde dich vermissen!

  • Wehe unsere Rumpftruppe gewinnt gegen Wolfsburg! Wir müssen den HSV mitziehen! Bitte vercoachen sie das Spiel, Herr Ruthenbeck!

    Bekommt er hin.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wehe unsere Rumpftruppe gewinnt gegen Wolfsburg! Wir müssen den HSV mitziehen! Bitte vercoachen sie das Spiel, Herr Ruthenbeck!

    Dürfte für Ruthebart ja wohl kein Problem sein

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Hiermit möchte ich dem :FC: auch für kommende Saison meine Unterstützung und mein Herzblut zusagen :prost: :hennes: :smiling_face_with_hearts:
    NUR EIN JAHR DANN SIND WIR WIEDER DA :FC:

    Natürlich so wie jeder richtige FCler das machen sollte, wir stehen wieder auf und kommen wieder.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr kennt mich, normal bin ich kein Mann der starken Worte. Aber ich wünsche mir, dass wir zur Not in den letzten beiden Spielen ohne Trainer spielen, aber nicht mehr mit dieser Karikatur von Trainer.


    Ich habe ihn lange unterstützt, aber die letzen paar Spiele waren seine Aufstellungen und Wechsel nicht mehr nachvollziehbar.

  • Zum Glück ist dieses Dahinsiechen vorbei! Nächste Saison stehen wir das 6. Mal von den Toten auf!

  • Ihr kennt mich, normal bin ich kein Mann der starken Worte. Aber ich wünsche mir, dass wir zur Not in den letzten beiden Spielen ohne Trainer spielen, aber nicht mehr mit dieser Karikatur von Trainer.


    Ich habe ihn lange unterstützt, aber die letzen paar Spiele waren seine Aufstellungen und Wechsel nicht mehr nachvollziehbar.

    Ich stehe ja ebenfalls immer zum Verein und habe die Tendenz mich vor kritisierte FC´ler zu werfen. Aber ich kann deine Worte leider nachempfinden. Es ist einfach fürchterlich was er da macht.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Dürfte für Ruthebart ja wohl kein Problem sein

    Von wegen. Jetzt ist der Abstieg besiegelt. Du wirst sehen was jetzt passiert. Wir gewinnen in Wolfsburg und der HSV kommt auf den Relegationsplatz. Dann verlieren die die Relegation gegen Kiel und bleiben trotzdem drin weil Kiel keine Lizenz bekommt. So wird es kommen.
    ICH HASSE DIE STADIONUHR :pouting_face:

  • Eins möchte ich aber auch noch loswerden. Für mich keine Alltäglichkeit :Hier am Brett sind soviele Gleichgesinnte, soviele, die einfach den FC lieben und leben. Auch wenn man manchmal unterschiedlicher Meinung ist, finde ich es immer toll, sich mit Euch hier auszutauschen


    Danke an Euch alle!
    Bayern Fan sein kann jeder, FC Fans sind eine Berufung !

  • Eurosport, Einführung der Montagsspiele, Videobeweis,Meisterschaft schon im April entschieden, 1899, Energydrink , f... dich 1.Liga