32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • In 2 Stunden kommen meine Gäste ich feiere in meinen Geburtstag rein... sehr bitter gerade was man heute wieder abgeliefert hat.

    Oby...lass dir den Abend nicht vermiesen.
    Es war doch schon länger klar eigentlich.
    Sieh es so...ein Ende aber auch ein neuer Anfang :winking_face:
    Dennoch einen schönen Abend :thumbs_up:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Seh ich auch so. Oby, feier in Deinen Geburtstag rein. Das Leben ist zu kurz, um es nicht zu geniessen. Nach ein paar Kölsch sieht die Welt dann auch wieder anders aus :winking_face:
    Ich wünsche Dir viel Spaß!

  • Lass dir den Tag nicht vermiesen. Am Ende ist es eben doch NUR Fussball. Viel Spass heute Abend. Lass es krachen :thumbs_up:

    In Köln ist es eben doch ein bischen mehr als NUR Fußball finde ich. Trotzdem wünsche ich natürlich einen schönen Geburtstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • aber lasst uns lieber erst danach meckern wenn es schief geht.

    Dann mal los :thumbs_up:


    Für viele war es schon zum Zeitpunkt Deines Postes klar :kissing_face:


    ALLEZ FC

  • Jetzt nur bitte keinen Sieg gegen Bayern. Würde die ganze Geschichte sonst noch bitterer machen. Wir sehen uns in Magdeburg! :winking_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:
    NUR 1 JAHR... DANN SIND WIR WIEDER DA!
    NUR 1 JAHR... DANN SIND WIR WIEDER DA!
    NUR 1 JAHR... DANN SIND WIR WIEDER DA!


    LIEBE KENNT KEINE LIGA!!!!! :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    Zum 1.Heimspiel kommende Saison steht die Rote Wand wieder wie EIN MANN hinter dir
    und dann beginnt die Jagd auf die Aufstiegsplätze!


    Rut & Wiess - Ein Leben lang!
    :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC: :FC:

    2 Mal editiert, zuletzt von ManwithnoName () aus folgendem Grund: Blöde Autokorrektur hahaha

  • wie war die Stimmung im Fc Block nach dem Spiel?
    Habe leider zu schnell umgeschaltet

    Derbysieger ihr Spacken

  • Ist es schlimm, dass ich ein wenig froh war über den Siegtreffer von Freiburg, da der HSV gewonnen hat und somit die Freiburger 5 Punkte vor denen sind?


    Sieg von uns wäre mega gewesen, aber ein Unentschieden wäre schlecht gewesen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ist es schlimm, dass ich ein wenig froh war über den Siegtreffer von Freiburg, da der HSV gewonnen hat und somit die Freiburger 5 Punkte vor denen sind?

    Ich hoffe das Frankfurt die Asis aus Hamburg weghaut und wir am letzten Spieltag bei VW verlieren. Mainz muss aber auch noch punkten und da sehe ich fast schwarz.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Über einen Mainzer Abstieg wäre ich auch nicht traurig. Diese Schauspieltruppe hat uns zu oft verarscht. Am besten beide HSV und Mainz!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Sport 1 schreibt bei Facebook das die Fc Fans es nicht fassen können und das die Fans ausgerastet wären.

    Derbysieger ihr Spacken

  • In 2 Stunden kommen meine Gäste ich feiere in meinen Geburtstag rein... sehr bitter gerade was man heute wieder abgeliefert hat.

    Ach, es gibt weitaus Schlimmeres als Fußball!
    Feier gut und lass dich nicht runterziehen!