32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Wie spielt der FC? 15

    1. Sieg (10) 67%
    2. Niederlage (5) 33%
    3. Remis (0) 0%
    Spieltag/-datum:32. / Samstag 28. April 2018 um 15.30 Uhr
    Ort:Freiburg, Schwarzwald Stadion (24.000 Zuschauer)
    Gegner:SC Freiburg / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:34 Spiele (12 Siege/7 Remis/15 Niederlagen/45:45 Tore) klick
    Bilanz der Partie:17 Spiele (2 Siege/4 Remis/11 Niederlagen/15:31 Tore)
    Letzte Saison:2-1 / 0 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • VVK startet am 29.03. um 10.00h.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Sitzplatz Block D ist gesichert

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Aktuell keine Tickets verfügbar. :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe auch einige Male auswählen müssen. Block K, Steher, Block D, Block DD... irgendwann habe ich ohne Mitgliederrabatt einfach nur noch gebucht, um Tickets zu haben.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Kann aber nichts auswählen da zur Zeit keine Karten verfügbar sind. So steht es jedenfalls bei mir.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Block D kann ich gerade wieder wählen

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die Verlängerung von Hector hat unter den Fans ja einiges an Euphorie ausgelöst, sowas hat man lange nicht mehr erleben dürfen hier. Ich hoffe das ein Stück weit davon auch auf die Mannschaft gewirkt hat und dies auch in Freiburg zu sehen sein wird.


    Das werden die sichersten 3 Punkte ever ...wenn es so ist.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Das will ich hoffen bei der 30-Stunden-Tour längs durch die Republik...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ja, da wird normalerweise im Keller die SA-Konferenz auf der Tanzfläche übertragen.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll.
    Prinzipiell immer FC Sieg, auch wenn wir weg sind.
    Gewinnen wir dort, und Hamburg gewinnt in WOB, weiß jeder, wie das ausgeht. Und ich wünsche mir doch so, dass uns der HSV ins Abenteuerland begleitet. Schwierig.


    Aber vermutlich stolpert Cordi in der 95. Minute einen Abpraller rein, nachdem wir vorher 1-18 Torschüsse gegen uns hatten.

  • da weiß man gar nicht, was man sich wünschen soll.
    Prinzipiell immer FC Sieg, auch wenn wir weg sind.
    Gewinnen wir dort, und Hamburg gewinnt in WOB, weiß jeder, wie das ausgeht. Und ich wünsche mir doch so, dass uns der HSV ins Abenteuerland begleitet. Schwierig.


    Aber vermutlich stolpert Cordi in der 95. Minute einen Abpraller rein, nachdem wir vorher 1-18 Torschüsse gegen uns hatten.

    ich wünsche mir einen FC Sieg, keine Frage
    der HSV ist mir so was von egal in dieser Hinsicht - manchmal muss man Prioritäten setzen


    Darüber hinaus wurde hier in der Vergangenheit schon mal gemeckert, weil die Fußballer von X den Fußballern von Y einen Sieg geschenkt, sich nicht richtig reingehenkt hätten und dadurch Ergebnisse verfälscht hätten, also das gilt hier natürlich auch.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bitte abschenken, nicht dass ausgerechnet wir dem KSV noch zur Rettung verhelfen. Ekelhaff.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“