33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • Japp, ich habe nämlich keinen Bock das der sich jetzt auf einmal wieder performt weil er sich gegen die Kederbuxen ja noch mal ins Schaufenster spielen kann. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Samstag, 17:20:
    In der Südkurve steigen schwarze Rauchschwaden hoch, es wird an Zäunen gerappelt. Dann der Abpfiff, Spieler flüchten in die Kabine, es entsteht hektik im Stadion, vereinzelt sind Pfiffe zu hören. Dann verplappert sich Stadionsprecher Trippel:
    "Meine Damen und Herren, solch eine Begrüßung hat Lukas Podolski nicht verdient!"
    Es wird mucksmäuschenstill im Stadion.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • FIFY

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • klarer Sieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ohne Probleme ein Steher gekriegt

    Zu viel Info wie ich finde. frecher

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Die JVA wird ähnlich wie gegen FFM mit einer C- Mannschaft an treten.
    Ich hoffe wir gehen die Sache ernst an. Glaube aber nicht daran. Es wird ein Kick werden in dem einige Tore fallen werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kommt ja auch noch darauf an, was Ruthe denn so meint, gegen die auflaufen zu lassen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich wette jetzt wo es zu spät ist stellt er unsere bestmögliche Elf auf. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wenn mann den so durchliest was für eine Hoffnung wir noch Mitte März hatten und wie es jetzt aussieht, kann man sich nur an den Kopf fassen. Was ist blos aus einer kämpfenden Mannschaft für ein Trümmerhaufen geworden? Wir können nur hoffen das die Bayern nur mit halber Kraft antreten sonst könnte es böse aussehen.
    Vor 20 Jahren sind wir durch 1:2 in Bielefeld zum ersten mal so gut wie abgestiegen. Damals war ich so wütend das ich fast einen Tisch zertrümmert hab und kurz nach Ende mit meiner Mutter zum Friedhof gefahren bin wo ich den FC gedanklich begraben habe. Heute nach dem 6. Abstieg bin ich ganz dagegen ganz ruhig. Hier ein paar Ausschnitte aus diesem Spiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Solange die dann zu überheblich gegen die Radkappen werden, soll es mir recht sein :winking_face:

  • So jetzt wo es durch ist, könnten die auch die Junge Garde nochmal spielen lassen. Denke da z.B. an Bisseck für den seit Wochen schwachen Heintz.

    Da Mere wegen der 5ten Gelben gesperrt ist, würde ich Bisseck mit Maroh spielen lassen. Wenn mit 3er Kette dann noch Heintz hinzu.
    Ich will auf keinem Fall Sörensen gegen Ribery sehen!

  • Ulreich wird sich im eigenen Strafraum mit einer landenden Taube beschäftigen,dadurch nimmt Cordoba Maß auf das leere Tor..und verfehlt um 17,5 Mtr.


    Das Spiel verlieren wir unglücklich 0:2,wobei der zweite ein direkt getretener Eckball ins Tor geht...

  • Ulreich wird sich im eigenen Strafraum mit einer landenden Taube beschäftigen,dadurch nimmt Cordoba Maß auf das leere Tor..und verfehlt um 17,5 Mtr.


    Das Spiel verlieren wir unglücklich 0:2,wobei der zweite ein direkt getretener Eckball ins Tor geht...

    Oder aber Cordoba köpft bei der Ecke zum 0:2 ins eigene Tor.

  • Das wäre der Burner.Nach dem Spiel erklärt er dem venizianisch-kolumbianischen Untersetzer,das er von der Sonne geblendet worden sei. :clown_face:


    Ist das Spiel eigentlich auch wieder bleifrei im Stadion zu geniessen,oder darf man zuschlagen? :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: