33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • Wer sollen die 4 Granaten sein, von den Ruthenbeck sprach?

  • Höger,Hector,Horn und Risse..das sind die "Granaten",weil sie sich zum FC bekannt haben.

  • Lasst uns doch einfach mal auf das Hinspiel zurückblicken:
    Da haben die Bazis gegen eine personall extrem dezimierte FC-Mannschaft ganz knapp mit 1:0 gewonnen.
    Wir hatten sogar in der Schlußphase zwei große Kontergelegenheiten!
    Warum? Weil Ruthe Beton angerührt hat!
    Genau das muß man morgen auch machen.
    Alles hinten rein und irgendwie versuchen den Bazis die Lust am Fussballspielen zu nehmen.
    Die einzige Chance, die man überhaupt hat.

  • So wie wir aktuell agieren, bekommen wir ordentlich die Hucke voll.


    Und? Sche...s egal!


    Letztes Erstliga Heimspiel für ne längere Zeit, da ist feiern angesagt! :prost: :hennes: :FC: :hennes: :thumbs_up:

  • "Aber scheiss drauf, Buli ist nur einmal im Jahr"... *sing * :prost: :prost: :prost: :prost:

  • Die Bayern werden sich den CL-Frust von der Seele schiessen wollen... das gibt ne üble Klatsche!

  • sie dürfen gerne daneben ballern! Wir zerbomben die!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Bayern werden sich den CL-Frust von der Seele schiessen wollen... das gibt ne üble Klatsche!

    glaub nicht dass die Bayern verlieren, geschweige denn sich eine Klatsche abholen.
    Ich tippe auf ein schiedlichfriedliches 5:2 für die Bavarier. 2 Tore Cordoba. Geht ja um nichts mehr.

  • Spektakel in Müngersdorf bei schönstem Sommerwetter! 3:2 fürn FC nach 0:2... Geschichte wiederholt sich ja bekanntlich immer wieder. Danach Verkündung von Leos Vertragsverlängerung und Poldis Verpflichtung. Freibier für alle, außer für die Bazis.

  • Lasst uns heute in Müngersdorf ein letztes Feuerwerk abbrennen und der Liga zeigen was sie für ein Jahr verliert :FC: :hennes: :koeln: :dom:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Lasst uns heute in Müngersdorf ein letztes Feuerwerk abbrennen und der Liga zeigen was sie für ein Jahr verliert :FC: :hennes: :koeln: :dom:

    Aber bitte " Feuerwerk " nur im Positiven Sinne so das wir Fans uns im Positiven aus der Liga verabschieden !!!


    Wir sind diese Saison genug negativ aufgefallen !!!


    Auf gehts FC :FC:

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • huiiiii


    J. Horn soll spielen... Handwerker auch... genauso Koziello...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • #krass

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir sind diese Saison genug negativ aufgefallen!!!


    Naja, eher dieser ganz ''besondere'' Teil der Fans. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, eher dieser ganz ''besondere'' Teil der Fans. :smiling_face_with_hearts:

    Ja da hast du Recht aber in der Weitsicht heißt es immer " die Kölner Fans "

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Laut Bild sollen Clemens und Zoller auf den Außenbahnen spielen und J. Horn soll auch spielen. Die Aufstellung kann dann nur so aussehen:


    -------------------Terodde----------------
    Zoller-------------Koziello--------Clemens
    ---------Hector------------Höger---------
    Horn-------Heintz------Maroh-------Risse
    ---------------------Horn-------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!