33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • Wie spielt der FC? 15

    1. Sieg (10) 67%
    2. Niederlage (3) 20%
    3. Remis (2) 13%
    Spieltag/-datum:33. / Samstag 05. Mai 2018 um 15.30 Uhr
    Ort:Köln, RheinEnergie Stadion (50.000 Zuschauer)
    Gegner:Bayern München / der komplette Spieltag auf kicker.de
    Bilanz aller Spiele:94 Spiele (24 Siege/23 Remis/47 Niederlagen/124:193 Tore) klick
    Bilanz der Partie:46 Spiele (15 Siege/9 Remis/22 Niederlagen/71:85 Tore)
    Letzte Saison:0-3 / 0 Punkte

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Servus,
    die werden durch ihren Halbfinalsieg nach Verlängerung und Elfmeterschießen vom Finale träumen.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Es wird mal wieder Zeit für einen epischen Sieg. 8)


    #doitlike2011

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Morgen gibts die Karten, denke mal die werden zügig weg sein, also kommt ran. Entweder, es wird das letzte Bundesligaheimspiel für eine ganze Weile...oder es wird der vorletzte Akt in der größten Sensation seit es Fußball gibt.
    So oder so, ein Spiel das man nicht verpassen will.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich hoffe wir stehen bis dahin so dar, dass wir es trotzdem noch selbst in der Hand halten ob wir drin bleiben oder nicht.
    Ernsthaft sollte man hier nicht mit einem Punktezuwachs rechnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ernsthaft sollte man hier nicht mit einem Punktezuwachs rechnen.

    Aber hoffen...vor längerem schon gesagt: Bis dahin ist Bayern lange Meister, und im besten Fall in CL und/oder Pokal-Finale...
    da kann man schon mal alle die jemals vorher schonmal Fußball gespielt haben zur Sicherheit schonen und dem bedürftigen FC die Punkte schenken :smiling_face_with_halo:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Meister ja, Pokalfinale ja aber im CL Finale sehe ich die noch lange nicht.


    Aber ein dreckiger, glücklicher Sieg durch eine Fehlentscheidung in der 93. min. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gaaaaaaaaaaaaaanz toll. Da hat der Ticketshop mal wieder seine volle Vielfalt gezeigt. Erst nicht reinkommen, dann ist der Platz gleich verkauft, man kann nicht aktualisieren und nu is alles weg :face_vomiting: :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Und nützt trotzdem nix weil gerade nix verfügbar ist :clown_face:


    Außer natürlich bei Vianogo, wo man über 300 Karten für das Spiel kriegt.
    Die sollte der FC alle samt packen und ihre Karten sperren und wegnehmen... :face_vomiting: :face_with_symbols_on_mouth:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Natürlich musste mein Computer ausgerechnet heute morgen als ich ihn um 09.55 angeworfen habe spinnnen und erst wieder funzen als alle Tickets weg waren.


    Übers Handy war keine Chance an Karten zu kommen bei den Drecksservern...


    Also nachher nochmal versuchen, was aber nicht einfacher wird da der FC sogar bei fucking Twitter die zweite Verkaufsphase nochmal extra ankündigt. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Oro Du musst mit dabei sein, wenn wir uns direkt retten!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich versuchs ja nachher nochmal.


    Wish me luck. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich kam leider auch nicht an Karten. Komme selbst zwar aufgrund der DK rein, allerdings wollte ich Karten für Bekannte organisieren aber das war wie von euch schon geschildert nicht möglich. Karten in den Warenkorb und als ich bezahlen wollte waren sie weg ... :woman_facepalming:

  • da wollen dann die ganzen Eventottos wieder einmal Karten haben... :zany_face: deshalb kommen die treuen Fans kaum an Karten :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So jetzt wo es durch ist, könnten die auch die Junge Garde nochmal spielen lassen. Denke da z.B. an Bisseck für den seit Wochen schwachen Heintz.