34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • Ja, ist es...seit einigen Jahren aber mit nem peinlichem Wolfsgeheule kurz vor der Musik :woman_facepalming:


    ...und inzwischen mit ner „Disko-Light-Show“ dazu :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    Einfach nur peinlich...

  • https://tickets.vfl-wolfsburg.…8tg4lblt359odsh57qbnbhq64


    Sorry, hatte den Link vom Handy reinkopiert. Hat irgendwie nicht funktioniert.
    Der hier sollte nun funktionieren.


    Oder als Text:
    Ticketinformationen:
    Der exklusive Ticketverkauf für Dauerkarteninhaber und WölfeClub-Mitglieder beginnt am 17.04.18, 9.30 Uhr hier im TicketOnlineshop oder auch persönlich und telefonisch über das Service Center unter der Rufnummer 05361-8903903 (es entstehen die anbieterabhängigen Kosten ins deutsche Telefonnetz). Vor Ort können Sie in der VfL FanWelt in der City Galerie sowie in der Fußballwelt Tickets erwerben. Die Öffnungszeiten der Verkaufsstellen sind hier einsehbar.
    Die gesamte VOLKSWAGEN ARENA (ausgenommen Gastbereich) wird zum Heimfanbereich. Somit haben in diesen Stadionbereich nur VfL-Fans Zutritt.

  • Bzw. die haben da anscheinend noch etwas geändert. Hatte auf dem Handy die Seite noch auf, dort lädt nun auch die Seite aus dem Link oben.


    Zudem scheint der Text auch anders zu sein. Bin mir zeimlich sicher, dass da heute morgen noch stand: "Somit haben in diesen Stadionbereich nur VfL-Fans und Zuschauer in neutraler Kleidung (zumindest sinngemäß) Zutritt."

  • Naja ich sag mal so...da der VVk ja dankenswerterweise erst beginnt fast eine Woche nach dem Vvk über das Fanprojekt über die Bühne ist, und ich dann schon weiß, ob ich ne Gastkarte abbekommen hab oder nicht, kann ich mir ja zumindest überlegen, ob ich das Risiko eingehe, dort neutral aufzulaufen. Zumindest komme ich nicht in die Versuchung, schon mal vorab eine Karte für den Nachbarblock des Gästebereichs zu kaufen um dann festzustellen dass ich doch ne Gastkarte bekommen hab...


    Bin mir zeimlich sicher, dass da heute morgen noch stand: "Somit haben in diesen Stadionbereich nur VfL-Fans und Zuschauer in neutraler Kleidung (zumindest sinngemäß) Zutritt."

    Ich denke, diese Unterscheidung haben sie bewusst weggemacht, denn sonst hätten sie tausenden FC-Fans in neutraler Kleidung die Tür sperrangelweit aufgemacht, mit Verweis auf diesen Passus zu sagen "Dass man VW-Kunde sein muss steht da nirgendwo, sondern nur dass man neutral gekleidet sein muss, und das sind wir(...alle 15.000 :face_with_tears_of_joy: )".
    So kann man halt sagen "Nur für Wolfsburger". Es gibt aber natürlich keine Verpflichtung, sich in grün-weiß zu kleiden(alleine die Vorstellung :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: ), sondern ist natürlich trotzdem erlaubt, als Wolfsburgfan neutral gekleidet zu sein(wie denn auch sonst, wenn man doch gerade von der Schicht im VW-Werk kommt und keine Zeit hatte ins Fan-Dress zu wechseln :smiling_face_with_halo: ).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Da es für uns im letzten Spiel um nichts mehr geht und VW gerettet ist, hätten sie sich diese Sache sparen können.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da es für uns im letzten Spiel um nichts mehr geht und VW gerettet ist, hätten sie sich diese Sache sparen können.

    Abwarten. Man stelle sich nur mal vor, wir könnten mit Sieg dort Mainz noch auf 16 abfangen und VW ist aber schon sicher 15. und wird unabhängig vom Ergebnis nicht mehr eingeholt...
    Klar, dafür müsste der FC sich jetzt vorher schon an Mainz ranrobben, aber mit einem Restprogramm aus Augsburg, Kackbach, Hamburg und Red Bull scheint das zumindest für VW machbar. Stand jetzt müssten sie ja, egal wieviel Punkte Mainz holt(sicher keine 12 Stück gegen Doofmund, Red Bull, Augsburg und Freiburg), nur einen einzigen mehr holen, um bereits am 33. Spieltag die Korken knallen zu lassen.
    Und dann dürfen sie uns gern am letzten Spieltag in die Relegation helfen :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bis Samstag vor dem Spiel habe ich ähnlich gedacht. Jetzt nicht mehr. :crying_face:


    Aber wie sang Katja Ebstein mal,....."Wunder gibt es immer wieder.........." :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist ja fast wie in London... :woman_facepalming:

    Hatte ich also recht...dieser scheiß Drecksladen...wie letztes Jahr in der Relegation gegen Braunschweig


    Ein Tipp: Meldet euch für den Ticketshop lieber noch schnell an. Für den Fall, dass es für uns noch um etwas gehen sollte, werden sie sicherlich wie vor einem Jahr (bzw. so wie Arsenal) nachträglich eine Frist setzen, dass man sich für den Kauf einer Karte bis Datum X beim Ticketshop hätte anmelden müssen.


    Einfach nur zum Kotzen, die Verhältnisse in Deutschland scheinen sich immer mehr den englischen Verhältnissen anzupassen. Natürlich ganz langsam step by step, damit man sich langsam daran gewöhnt und sich ein massiver Aufschrei nicht formieren kann :zany_face:

  • Vorbereitung für den Vorverkauf läuft:
    Meeting gecancelled = check
    Telefon umgeleitet = check
    Im Ticketshop eingeloggt = check
    Warten auf Verfügbarkeit der Tickets = check


    #missionwundervonköln
    #macheteffzeh

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

    Einmal editiert, zuletzt von Kimeo ()