34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • ...und parallel natürlich fürs Wintergame der Haie zuschlagen :winking_face:

    zumindest direkt im Anschluss

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Gerade Steher geschossen! Jetzt ist Zeit für das Miracolo von Wolfsburg!

  • Weiß jemand ob die "Sichtbehinderung" in den Blöcken 32, 34, 36 sehr stört?

  • Sodele: Steher ist geschossen..

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • Das Spiel muss verloren werden, wenn das den HSV in die 2. Liga befördern sollte!


    Ein Banner der Auswärtsfahrer "Wenn ihr gewinnt, schlagen wir euch tot!" sollte reichen :face_with_tears_of_joy:

  • Wenn der KSV die Klasse noch hält, dann nur weil sie nicht so entsetzlich doof sind wie wir.
    Ich würde die Bundesliga gerne, wenn überhaupt, mit einem Sieg verlassen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der aktuelle Fangesang der Wölfe ... :face_with_tears_of_joy:


    „Wir steigen ab, wir kommen nie wieder, wir haben Bruno Labbadia“

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Wehe Ruthenbeck gewinnt dieses Spiel (sollte Hamburg gegen Gülle gewinnen), dann fahr ich zum GBH und hau ihm eine rein. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde wir sollten so spielen:


    ------------- ---------------


    Klünter------Sörensen----Bisseck-----Horn


    Osako------Lehmann---Höger-----Zoller


    -----------Cordoba-----Pizzaro---------

  • Jap, ohne Torwart, VW soll doch eine minimale Chance haben.... :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo


  • Ohne Torwart find ich mutig. grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wir sollten einfach nicht antreten und die Punkte per Post schicken... mit Livestaltung zum KSV... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir sollten einfach nicht antreten und die Punkte per Post schicken... mit Livestaltung zum KSV... :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Weisste was noch fieser wäre...


    Wir führen bis zur 90. Minute 1:0.


    Dann in allerletzter Sekunde ein blödes Gegentor.
    Oder einen 4 Amateurspieler oder Nicht EU Ausländer eingewechselt... Und dann Punkteabzug.
    Wobei, die Regel gibts ja nicht mehr.