34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • Diese Saison diese Dreckssaison hat endlich ein Ende!
    Bin froh das alles vorbei ist....

  • Wer unterstützt denn den Vereine bei den Auswärtsfahrten? Wir Pantoffelhelden die jetzt vor der Glotze sitzen nicht.

    Wenn es meine Arbeit zugelassen hätte wäre ich dabei gewesen. Aber leider mussten einige User von hier ohne mich auskommen. :schnuffi:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die Saison ist endlich vorbei. Und das beste heute ist, das in Hamburg die Scheiss Uhr ausgeht.

  • ich lasse mir doch jetzt nicht den Abstieg des HSV madig machen... da habe ich JAHRE drauf gewartet und jetzt wird ausgiebig gefeiert!!!

    Komm Tanis,
    wir ziehen uns unsere schönen FC Trikots an, holen uns am Kiosk ne Flasche Reissdorf
    und gehen genüsslich Ins Rautenforum uns kaputtlachen. :prost: :thumbs_up: :thumbs_up:

  • Die zählen jetzt die Zeit seit Kühne-Investment. :face_with_tears_of_joy:

    Oder einfach die Kohle die er reingepumpt hat


    Oder Zeit bis zum Lizenzentzug


    Oder einfach in der 2. Liga seit, dann darf die wieder 55 Jahre laufen :popcorn:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • ich lasse mir doch jetzt nicht den Abstieg des HSV madig machen... da habe ich JAHRE drauf gewartet und jetzt wird ausgiebig gefeiert!!!
    Die Sommerpause ist lang genug um sich mit dem FC zu beschäftigen!

    Ich auch nicht! Für mich als Hamburger geht heute ein Jugendtraum in Erfüllung! Endlich kein "Wir sind der große HSV" mehr!

  • Das Spiel hat heute nicht nochmal gezeigt, dass wir unbedingt ein paar neue Spieler brauchen, wenn ich mir den jojic defensiv ansehe, dann könnte ich :schnuffi: :face_vomiting: . Ob wir die Spieler los werden bezweifele ich aber

  • Beim HSV stimme ich nicht zu beim Rest schon allerdings trübt unsere miserable Leistung das bild finde ich.

    Sei nicht traurig leeve Jung,
    es ging für uns sportlich um nichts mehr und dafür haben wir uns respektabel verkauft.
    1:1 zur Halbzeit und dabei waren wir die bessere Mannschaft.
    In Halbzeit 2 das Gegentor und mit Aufwind spielte WOB eine starke 2.Haöbzeit und die Messe war gelesen.
    Schlimm hätte ich es gefunden, wenn wir uns ohne Gegenwehr hätten abschlachten lassen.
    So war es aber nicht! Nach Rückstand in Minute 1 haben unsere Jungs alles getan um zurück zu kommen,
    und schon vor Hectors Tor, und danach auch, mit weiteren guten Chancen.
    Unserer Mannschaft kann man NCHTS vorwerfen, es ging um nichts für uns, und trotzdem
    haben sie alles gegeben!

  • Hat noch gar keiner gemeckert das man Gerhardt ausgepfiffen hat als er eingewechselt wurde.
    Uppps, ist ja nicht mehr bei uns. Da ist das dann ja vollkommen in Ordnung :clown_face:


    ALLEZ FC

  • Kommt doch mal wieder runter... solange keine Personen zu Schaden kommen geht es doch noch.

    macht auch total Sinn, nach dem Sieg, bei dem die Mannschaft noch mal alles gegeben hat, zu eskalieren. Die haben in den letzten Spielen noch mal ordentlich Gas gegeben und noch einige Siege geholt, daher ist das Verhalten dieser Idioten an Dummheit kaum noch zu überbieten. Ob da jemand zu Schaden kommt oder nicht ist doch scheißegal.