34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • Gute alte Zeit... nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • oder den Elfmeter verschießen... aber nur, wenn der KSV führt... sonst sollten wir VW zerbomben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • haben wir keinen Spieler mit St Pauli Vergangenheit.


    Eigentor in der 90min...zum 1-1


    dann Trikot über den Kopf...darunter kommt dann die Aufschrift zum Vorschein


    Die Uhr steht still!


  • Lehmann. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ach, wenn es wie immer geht, dann packen selbst die WOBs das mit dem FC
    und keiner könnte mal ansatzweise sagen: das hat der FC absichtlich gemacht :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffen wirs. :candle:


    Ich gönne es dem Ösi und dem Bärtigen nämlich mittlerweile zusammen den miesesten Punkteschnitt aller Zeiten des FC zu haben. :smiling_face_with_horns:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das es politisch inkorrekt wäre, sich eine Niederlage des FC zu wünschen nehme ich ein Unentschieden. Vielleicht ein spektakuläres 4:4 mit 8 Minunten Nachspielzeit, damit man uns nichts nachsagen kann :face_with_tears_of_joy:

  • nachdem die WOBs unter Labbadia in 10 Spielen derer Tore 6 gemacht haben (und 6 Punkte damit erreicht haben) wäre das mal eine schwere Steigerung

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Da ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren kann, mir eine Niederlage in WOB zu wünschen, hoffe ich auf ein Unentschieden.
    Es darf einfach nicht schon wieder geschehen, dass sich dieser dreckelige HSV in die Relegation schleppt. Den Ponys traue ich zu, dass sie in Hamburg verlieren, aber sicher nicht in der Höhe, dass die Hamburger dass schlechtere Torverhältnis wett machen.
    Und dann wünsche ich mir, dass unser zukünftige Trainer die Wölfe in die 2.Liga schickt!

  • HSV schafft es noch und verlieren dann gegen Kiel, aber bleiben drin, da Kiel die Lizenz nicht bekommt. Oder haben die ihr Stadionproblem geregelt? Ansonsten wäre das dann die ultimative Steigerung von allen Rettungsaktionen des HSV.

  • Abstieg aufgrund des schlechteren Torverhältnis hätte schon was!
    Wünsche mir aber eine Niederlage der Hamburger nach einer total schlechten Leistung. Nicht das da die Fans noch meinen sich mit den Spielern zu versöhnen!

  • Ein Alles oder Nichts Spiel.
    Wir müssen dieses Spiel unbedingt....
    U.N.B.E.D.I.N.G.T..... Unendschieden spielen! :thumbs_up:

  • Klar wenn wir noch drauf hoffen das Kiel den VW in Liga zwei kickt, wird der Aufstieg für uns nächstes Jahr um einiges einfacher. Reicht ja ohnehin schon aus das der Audi mit Sicherheit investieren wird...

  • Also in der Bundesliga bringt Audi sich kaum ein um sich 1 Jahr nach dem Abstieg groß aufzuspielen?


    #aha

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bitte um Minderheitenschutz. Ich will wie immer, dass wir gewinnen. Die Klepper schaffen ein Unentschieden und alles ist gut. Falls nicht, isses eben so. Mit einem Unentschieden kann ich auch gut leben.