34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • Kannst Du lesen? Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage, denn Alkohol habe ich nicht in einem Satz erwähnt...ich habe Bezug auf die Kleidung und des Support-Verbots der Auswärtsmannschaft jenseits der Auswärtsblöcke genommen.
    Aber beleidige hier weiter rum, für etwas anderes bist du hier eh nicht bekannt. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger:

    Weil die meisten User hier auch dumm wie ne Erdnuss sind , denn sonst hättest du eine solche Frage nicht wirklich gestellt, wenn du dein Gehirn auch nur für 1 Minute anschalten kannst, dann wüsstest du genau wieso und warum diese Maßnahmen nachvollziehbar sind

  • Leute, lasst das doch sein.


    Wir haben morgen auf unbestimmte - und hoffentlich kurze - Zeit unsere letzten 90 Bundesligaminuten. Da müssen wir uns doch nun nicht gegenseitige die Köpfe einschlagen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Weil die meisten User hier auch dumm wie ne Erdnuss sind , denn sonst hättest du eine solche Frage nicht wirklich gestellt, wenn du dein Gehirn auch nur für 1 Minute anschalten kannst, dann wüsstest du genau wieso und warum diese Maßnahmen nachvollziehbar sind

    Der einzige, der nicht so weit denken kann bist doch du. Oder ist es in deinem sozialen Umfeld normal Leute zu beschimpfen? Würde mich bei dir nicht wundern.

  • Das Spiel morgen ist mir Prinzip total Latte.
    Aber die Vorstellung, dass wir am Ende den HSV in der Liga halten könnten, das verursacht bei mir dann doch Brechreiz.
    Eklige Ausgangslage.
    Insofern könnte ich mir einem Remis gut leben.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • nichtmal ausverkauft :woman_facepalming:

    Nichtmal ihre Freikarten werden eingelöst :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich wünsche mir, dass wir morgen gewinnen oder ein anständiges Unentschieden erzielen und der HSV verliert oder Unentschieden spielt. Wir haben die Verpflichtung uns anständig zu verabschieden. Was sonst passiert liegt nicht in unserer Hand.

  • scheiss egal wer mit uns runtergeht!!!!


    lasst uns Morgen in Ehre absteigen, heist der Liga nochmal zeigen was Support ist.... die werden uns alle (naje vielleicht ausser Gülle) vermissen!!



    Come on FC!!

  • Ich wünsche mir, dass wir morgen gewinnen oder ein anständiges Unentschieden erzielen und der HSV verliert oder Unentschieden spielt. Wir haben die Verpflichtung uns anständig zu verabschieden. Was sonst passiert liegt nicht in unserer Hand.

    Nein sleepy55,
    wir haben die Verpflichtung Fußball Deutschland von ihrem 6 Jahre andauernden Leid, den Folter HSV in der Bundesliga ertragen zu müssen, zu erlösen.

  • Nein sleepy55,wir haben die Verpflichtung Fußball Deutschland von ihrem 6 Jahre andauernden Leid, den Folter HSV in der Bundesliga ertragen zu müssen, zu erlösen.

    So iss et :grimacing_face: Schei... wat drauf uns anständig zu verabschieden, dat brauch ich am letzten Spieltag nach dieser Horror-Saison auch nicht mehr frecher Der HSV muß definitiv mit uns in Liga 2 gehen :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Normalerweise sind wir wie ne Kirmesschiessbude, die von Stadion zu Stadion zieht... Ausser morgen, da gewinnen unsere Granaten :woman_facepalming:


    Ich hoffe das die Rüben zumindest ein Unentschieden holen.. Dann ist die Uhr Geschichte.


    Bitte lieber Fussballgott, lass die Alster Tränen regnen!

  • So iss et Schei... wat drauf uns anständig zu verabschieden, dat brauch ich am letzten Spieltag nach dieser Horror-Saison auch nicht mehr Der HSV muß definitiv mit uns in Liga 2 gehen

  • Wer hofft noch, dass wir morgen verlieren oder zumindest nicht gewinnen ? :winking_face:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wer hofft noch, dass wir morgen verlieren oder zumindest nicht gewinnen ? :winking_face:

    *hust*


    Selbst wenn es bedeutet das der HIV sich rettet - solche Gedanken verbieten sich. Da drück ich lieber den Bauern für diesen einen Spieltag mal die Daumen als das ich "will" das der FC verliert.


    Nä nö nö ..geht nicht!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)