34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

Wie spielt der FC? 5
      1.  
        Sieg (4) 80%
      2.  
        Niederlage (1) 20%
      3.  
        Remis (0) 0%
      Spieltag/-datum:34. / Samstag 12. Mai 2018 um 15.30 Uhr
      Gegner:VfL Wolfsburg / den kompletten Spieltag findest Du auf kicker.de
      Bilanz aller Spiele:27 Spiele (6 Siege/9 Remis/12 Niederlagen/36:52 Tore) klick
      Bilanz der Partie:
      13 Spiele (2 Siege/4 Remis/7 Niederlagen/16:28 Tore)
      Letzte Saison:0-0 / 1 Punkt
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Heintz, Mere, Sörensen - Koziello, Höger - Özcan, Jojic - Terodde, Guirassy
    • Gerade schon einmal ein Hotel für Golfsburg reserviert, bevor der FC die große Aufholjagd startet und in 4 Wochen der große Run aufs große Finale beginnt und plötzlich doch wieder alle dabei sein wollen ;) Noch sind Hotels günstig zu haben, nur so als Tipp :prost:
      Und mir jonn met dir wenn et sinn muss durch et Füer(oder dürch de Schnie)... :kerze:

Ruthenbeck - Hammertrainer! :kotzen: :facepalm:

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf
    • Wer braucht Hotels, ich hab sogar London in nem 26 Stunden Trip abgerissen. :green:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• Hier wird der 15 Platz klar germacht.

#markmywords
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Vorturner), Ich (Vizeturner), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).
    • Oropher schrieb:

Hier wird der 15 Platz klar germacht.

#markmywords
      Wenn das so kommt hast Du bei der Party im Anschluss des Spiels frei saufen auf mich.
      Glaube aber eher, wir clinchen da die Relegation...
      Und mir jonn met dir wenn et sinn muss durch et Füer(oder dürch de Schnie)... :kerze:

Ruthenbeck - Hammertrainer! :kotzen: :facepalm:

TAUZIEHEN IST KRIEG!!! 8o #teamrauf
    • VW gerettet und wir benötigen einen Punkt.
      Und dann Religation gegen Lautern.
      Mehr als Reli sollten wir vergessen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Chef), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Barny, Flykai, elkie57, schwarzwälder Geißbock, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, winter, ManwithnoName, Malu, Maddes46446, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, caprone, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, Et troemmelche71, KölscheJung, izeh, Badischer Bock, Salival, Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi).