34. Spt: VfL Wolfsburg - FC (Sa 12.05.18/15.30)

  • lächerlicher Plastikclub! Schade, dass die nicht alle absteigen können! Obwohl drücken wir Kiel die Daumen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Keine Sorge: Meine Geburtstagsrunden wird es trotzdem geben...wenn auch leider alkoholfrei :angry_face:

  • Vielleicht auch besser: hab nen Ticket in einem Kölsch inklusive Bus.. :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost:

    戦う者は負けるかもしれないが、戦わぬ者はすでに負けている


    Tatakau mono wa makeru kamo shirenai ga, tatakawanumono wa sudeni maketeiru


    Don't eat yellow snow

  • vor allem: Von welcher Innenstadt zur Hölle reden die?!? :winking_face_with_tongue: :woman_facepalming:


    Oder überhaupt von welcher Stadt? :face_with_symbols_on_mouth:

    Einmal editiert, zuletzt von AmericanKölsch ()

  • Mehr großspurige Sprüche bitte, viel mehr. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mehr großspurige Sprüche bitte, viel mehr.

    Ich ahne schreckliches. Am letzten Spieltag folgen den Sprüchen Taten und die Bauern sind zu blöd einen punkt mitzunehmen :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Joni hat einfach keine Lust schon wieder zu verlieren


    Dass dann die Blöd daraus eine Schützenhilfe für den HSV macht....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ganz ehrlich, wir müssen sicherstellen, dass der KSV absteigt! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir müssen aber nicht mehr als 1-0 führen... wenn es nämlich darauf ankommt, müssen wir mit einem Eigentor den Abstieg des KSV sicher stellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wolfsburg - Köln
    Hamburg - Gladbach


    Mein Gefühl sagt mir, bei einem Spiel gibt's einen Sieger
    das andere Spiel geht unentschieden aus.


    Welches Spiel mit einem Sieger ausgeht ist mir scheiß egal,
    Hauptsache Hamburg steigt ab!

  • So sehr ich den HSV in derf 2. Liga sehen will, aber wenn Wolfsburg es nicht schafft mindestens ein Unentschieden gegen unsere unfitte, mit dieser schwachen Abwehr eingestellte Witzmannschaft zu holen, dann denke ich mir das die auch nichts in der 1. Liga zu suchen haben.

  • Eigentlich will ich ja das wir gewinnen...so rein aus Prinzip. Aber dann müsste ich ja den Bauern die Daumen drücken - verdammte Zwickmühle grübel
    Wie auch immer Auswärtssieg wäre okay, von mir aus sollen die Gladdies auch gewinnen, dann ist alles in Butter.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Also ich war ja auch die ganze Zeit dafür, dass der HSV absteigen muss...mittlerweile bin ich aber umgeschwenkt, wenn ich mir die Stadionpolitik vom Konzern so anschaue. Vor allem, weil ich gestern erfahren habe, dass es nicht nur einmal vorher vorkam (wovon ich bislang immer ausging) sondern bereits diverse Male...


    Morgen werden sich MINDESTENS 1.500 FC-Fans im "neutralen Bereich" anders kleiden müssen oder gehen die Gefahr ein, dass sie nicht reingelassen werden. Und was noch dazukommt: Sie dürfen nicht mit supporten :face_vomiting:


    WAS SOLL DIESER SCHEIß?!

  • Also ich war ja auch die ganze Zeit dafür, dass der HSV absteigen muss...mittlerweile bin ich aber umgeschwenkt, wenn ich mir die Stadionpolitik vom Konzern so anschaue. Vor allem, weil ich gestern erfahren habe, dass es nicht nur einmal vorher vorkam (wovon ich bislang immer ausging) sondern bereits diverse Male...


    Morgen werden sich MINDESTENS 1.500 FC-Fans im "neutralen Bereich" anders kleiden müssen oder gehen die Gefahr ein, dass sie nicht reingelassen werden. Und was noch dazukommt: Sie dürfen nicht mit supporten :face_vomiting:


    WAS SOLL DIESER SCHEIß?!

    Sorry, aber die Frage hast du doch nicht ernsthaft gestellt, oder? Morgen ist der letzte Spieltag und Wolfsburg kann absteigen, normalerweise läuft ein Abstieg nicht immer so friedlich ab wie bei uns dieses Jahr, sondern eher wie damals bei der Schwarzen Wand.


    Sorry aber das ganze dann noch mit Alkohol zu beheizen etc wäre einfach nur dumm


    Wie kann man nur so eine dämliche Frage stellen

  • Sorry, aber die Frage hast du doch nicht ernsthaft gestellt, oder? Morgen ist der letzte Spieltag und Wolfsburg kann absteigen, normalerweise läuft ein Abstieg nicht immer so friedlich ab wie bei uns dieses Jahr, sondern eher wie damals bei der Schwarzen Wand.
    Sorry aber das ganze dann noch mit Alkohol zu beheizen etc wäre einfach nur dumm


    Wie kann man nur so eine dämliche Frage stellen

    Kannst Du lesen? Ist wirklich ne ernst gemeinte Frage, denn Alkohol habe ich nicht in einem Satz erwähnt...ich habe Bezug auf die Kleidung und des Support-Verbots der Auswärtsmannschaft jenseits der Auswärtsblöcke genommen.


    Aber beleidige hier weiter rum, für etwas anderes bist du hier eh nicht bekannt. :middle_finger: :middle_finger: :middle_finger: